Wo finde ich Widgets?

Pumba86

Pumba86

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab eigentlich nur ne kurze knappe Frage:

Gibt es eine art Market oder Übersicht, nur für Widgets oder Apps, die Widgets enthalten?

Ich bin grad dabei meine Homescreens (Launcher Pro Plus) einzurichten, würde gern noch das ein oder andere Widget einbauen, finde es aber recht schwierig über die "Markets" spezifisch nach Widgets zu suchen.

Gruß Pumba86
 
Genau das habe ich mich auch zu Anfang gefragt und bis jetzt nicht wirklich
viel Erfolg gehabt.
Du kannst aber beim Android Market den Suchbegriff Widgets eingeben.
Die meisten Programme enthalten dann Widgets, leider sind viele
zumindest für mich nicht sehr ansprechend, ich hoffe das sie für dich mehr ansprechend sind.
Eine Empfehlung ist die App Beatiful Widget, diese Kostet zwar Geld hat aber
viele Widgets und bietet meiner Meinung nach die Möglichkeit Programme
mit einem Widget zu verlinken(bin mir da aber nicht sicher)
Hoffe ich konnte helfen schöne/n Nacht/Abend noch.
PS: Was den für Widgets vielleicht habe ich da ein paar in meiner Sammlung die deinem Geschmack treffen.
Gruß Patrick2405
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Market gibbet unter "Apps" einen Extra-Unterpunkt "Widgets". ;)
 
Ja oder so hehe :D naja ich nenutz immer gleich die SuFu
 
Apps bzw. Widgets findet man auch sehr gut über Androidpit.de
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.360
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
388
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten