App-Funktion wie Galaxy S3 LED

S

Sotos

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Galaxy S3 und liebe die LED die mir im ausgeschaltetem Zustand eine bestimmte Farbe anzeigt wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe.

Nun hat meine Freundin ein LG 4X HD gekauft und beneidet mich um diese LED.

Gibt es vielleicht irgendeine APP die eine ähnliche Funktion hat, sprich wo man im Standby Modus (z.B. auf dem Display) sehen kann ob man eine Nachricht bekommen hat?

Soweit ich weiß hatte ein Arbeitskollege von mir sowas auf sein S2 installiert gehabt. Leider ist der Kollege jedoch nicht mehr da und ich kann nicht fragen.

Danke im Voraus für die Antworten.
 
Hier wurde bereits eine entsprechende Empfehlung abgegeben ;)
 
alternativ Light Flow oder Light Manager/Management (bin mir gerade nicht ganz sicher)
 
Vorsicht: noLED verursacht auf "normalen" LCD-Displays (wie dem von LG) extemen Akkuverbrauch weil es den Bildschirm komplett einschaltet sobald eine Benachrichtigung angezeigt wird!

Richtig verwendbar ist es nur auf Amoled-Displays (Samsung S1 - S3, SGN ect), weil die keine Hintergrundbeleuchtung haben.

Also: bei einem LG-Gerät lieber die Finger weg!
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
80
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
S
Antworten
0
Aufrufe
76
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten