app suche: verkehrsfunk

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo Leute,

wenn ich lange Autofahrten vor mir habe läuft normal alles über mein desire hd, heißt navigon und Musik dazu.

gibt es da jetz eine app mit der mir kein Radio dazu geschalten wird sondern nur der Verkehrsfunk?

am autoradio könnt ich ja auch cd hören aber der verkehrsfunk der für die Region zuständigen Radio Sender wird eingeblendet, genau so etwas such ich für mein Android phone :)

danke im voraus,

lg Claus
 
oder natürlich auch eine app die im Hintergrund läuft und aufschreit wenn ich mich einen Stau oder einer Baustelle oder ähnlichen nähere

lg claus
 
Probier' doch mal, ob Trafficdroyd deinen Erfordernissen genuegt.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
74
micw
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
55
Daniel Albert
D
X
Antworten
4
Aufrufe
1.860
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten