1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. files365, 29.09.2011 #1
    files365

    files365 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte euch mal kurz meine neue Gratis-Android-App vorstellen:

    Unnützes Wissen Deluxe

    Die App umfasst über 3500 unglaubliche Fakten, und selbst wenn es "unnützes Wissen" ist, kann es manchmal ganz schön bilden und verblüffen :)

    Wer unnützes Wissen von z.B. Facebook oder dem Neon-Magazin kennt, der weiß wie interessant das manchmal sein kann - überhaupt in langweiligen Stunden.

    Die 3500 Fakten sind von verschiedenen Seiten, Blogs und Foren zusammengetragen und auf Grund der großen Anzahl gehen einem diese so schnell nicht aus :)

    Hier der Link zur App im Android-Markt:
    https://market.android.com/details?id=Unnuetzeswissen.app

    Viel Spaß!
     
  2. Jarkiro, 29.09.2011 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist lustig, hab es seit einigen Tagen drauf. Allerdings nicht sehr performant und seit neusten Mit werbung
     
  3. files365, 29.09.2011 #3
    files365

    files365 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre nett wenn du mir näheres bzgl. des Performance-Problems per Privatnachricht schreiben könntest - auf meinem Galaxy S2 läufts ohne Probleme.
    Vielleicht liegts an deiner Verbindung - die Fakten werden ja aus dem Internet geladen sodass ich stets weitere Fakten nachrüsten kann.

    Ja die Werbung ist nötig da es sich ja sonst nicht rechnen würde, ich mache dort aber lediglich Werbung für meine anderen Apps (die meisten gratis) und meine Suchmaschine.

    Viel Spaß weiterhin ;)
     
  4. Spider1996, 30.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Finds Super nur man fragt mich alle 2-3 male ob ich das app kaufen soll wenn ich mehr drücke

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Urs_1956, 30.09.2011 #5
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Experte

    Hi,
    auf meinem SGT PT1000 ist im Hochformat trotz Bezahlversion (Eigen-?)Werbung. Die Kauffrage kommt bei mir auch ständig.....:cursing::cursing:

    Gruß

    Gert
     
  6. Babylonprojekt, 30.09.2011 #6
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Google-Market sagt mir leider:
    :confused:
     
  7. Urs_1956, 30.09.2011 #7
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Experte

    Hallo,
    mein Fehler:
    Ich hatte die Werbefreie Version noch nicht aktiv.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Wingnut, 02.10.2011 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ansich ein tolle Idee, aber Optisch könnte sie ruhig ein wenig mehr her machen.

    Vielleicht ein Hintergrund, eine Actionbar oben mit einem Suchfeld (um nach gewissen Stichwörtern zu suchen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "[App-Vorstellung] Unnützes Wissen Deluxe" im Forum "Informationsdienste",