Bild. De app

H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab nen Problem hab mir letztens das s3 gekauft da war ne Bild. De app mit 3 Monaten gratis Nutzung drauf aber ich hab sie aussersen deinstalliert dann hab ich se neu installiert aber da könnte ich sie nur 7tage gratis nutzen wie Krieg ich es hin das ich die 3. Monate trodzdem nutzen kann ohne zu bezahlen zu müssen könt ihr/sie mir da helfen
 
Du kannst einen Werksreset versuchen
 
Geht das auch ohne Reset
 
Bild.de anschreiben wäre noch ne Lösung - aber eher die schlechtere.
 
Ok danke
 
Die Bild App wird bei der Ersteinrichtung des Handys mitinstalliert und ist auf der /preload Partition abgelegt. Würdest du einen Explorer, Beispielsweise den Solid Explorer aus dem Play Store nehmen und unter /preload diese Bild App.apk finden, so könntest du diese erneut installieren.

Alternativ wenn dies Root Zugriff benötigt, müsste dir jemand mit Root die apk dieser App hochladen/zuschicken. Leider hab ich das S3 nicht mehr sonst würde ich dies jetzt vorher für dich testen.
 
Seit heute funktioniert die Bild App nicht mehr. Dies melden auch viele bei Facebook und im Play Store. Es kommt immer beim starten der Fehler (Bild wurde angehalten)

Ich habe mal das Datum auf den 17.05.14 gestellt und siehe da es funktioniert wieder. Da scheint ein programmier Fehler in der App zu sein.

Naja ich hoffe es kommt bald ein update.
 
Jetzt kam schon ein update und es geht wieder.
 
Moin moin hab mein Handy inzwischen mal zurük gesetzt und die Bild App installiert aber es sind keine plus inhalte verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten