Bild. De app

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild. De app im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
Hallo ich hab nen Problem hab mir letztens das s3 gekauft da war ne Bild. De app mit 3 Monaten gratis Nutzung drauf aber ich hab sie aussersen deinstalliert dann hab ich se neu installiert aber da könnte ich sie nur 7tage gratis nutzen wie Krieg ich es hin das ich die 3. Monate trodzdem nutzen kann ohne zu bezahlen zu müssen könt ihr/sie mir da helfen
 
Murphy

Murphy

Experte
Du kannst einen Werksreset versuchen
 
H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
Geht das auch ohne Reset
 
Murphy

Murphy

Experte
Bild.de anschreiben wäre noch ne Lösung - aber eher die schlechtere.
 
H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
Ok danke
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Die Bild App wird bei der Ersteinrichtung des Handys mitinstalliert und ist auf der /preload Partition abgelegt. Würdest du einen Explorer, Beispielsweise den Solid Explorer aus dem Play Store nehmen und unter /preload diese Bild App.apk finden, so könntest du diese erneut installieren.

Alternativ wenn dies Root Zugriff benötigt, müsste dir jemand mit Root die apk dieser App hochladen/zuschicken. Leider hab ich das S3 nicht mehr sonst würde ich dies jetzt vorher für dich testen.
 
C

cobra1OnE

Gast
Seit heute funktioniert die Bild App nicht mehr. Dies melden auch viele bei Facebook und im Play Store. Es kommt immer beim starten der Fehler (Bild wurde angehalten)

Ich habe mal das Datum auf den 17.05.14 gestellt und siehe da es funktioniert wieder. Da scheint ein programmier Fehler in der App zu sein.

Naja ich hoffe es kommt bald ein update.
 
C

cobra1OnE

Gast
Jetzt kam schon ein update und es geht wieder.
 
H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
Moin moin hab mein Handy inzwischen mal zurük gesetzt und die Bild App installiert aber es sind keine plus inhalte verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App