[Blitzer.de App] Wie kann man Positionen der Blitzer korrigieren?

Ja klar
 
Ich weiß das es auch Blizter gibt die in Beiden richtungen gehen, ob das gesehene dies kann??? Auf der Autobahn direkt ist es klar quasi in welche Richtung, anderswo nicht umbedingt.
 
@DOT2010 Hab schon zweimal auf der Autobahn einen Blitzer der Gegenrichtung gemeldet ;).

Und bei einer Warnung (mobil) ist's mir egal, auf welcher Seite. Hauptsache gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Du meinst du hast diesen auf der anderen Seite gesehen, oder meinst das der auf deiner Seite auch die gegenrichtung blitzte? Müsse ja dann in der Mitte zwischen beiden Spuren gewesen sein, die sind dann aber wohl ehe stationär. Zumindest was ich bis dato gesehen hab, im Ausland.

Vor glaub 20 Jahren hat man z.B. in Rumänien das Blitzen von vorne gestrichen, da gab es wohl ein Ehestreit weil einer mit einer anderen als Beifahrerin geblitzt wurde, der Politiker hat dann wohl den Spaß teuer bezahlt... :1f607:

Neulich wurde auch in Italien was gegen solche Fremdgeher unternommen, gehört bei denen wohl zum guten Ton fremd zu gehen, da werden aus dem Grunde keine Fotos von vorn herein mehr verschickt. :1f602:
 
DOT2010 schrieb:
Du meinst du hast diesen auf der anderen Seite gesehen
Ja, wurde beim letzten Mal gerade aufgebaut. Für die Gegenrichtung, nicht beidseitig.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
71
Daniel Albert
D
J
Antworten
0
Aufrufe
123
jdcort
J
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
415
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten