[Blitzer.de App] Wie kann man Positionen der Blitzer korrigieren?

A

Astronaut2018

Gast
Wer weiß wie ich ein mobilen Blitzer korrigieren kann wenn die Position nicht stimmt und ich mich nicht mehr in dem Bereich befinde?
Hab schon alles mögliche probiert.
 
@Astronaut2018
Und konntest du schon was zu dem Thema rausfinden?

Bist du Blitzer-Plus Nutzer? Falls ja, kannst du die Leute von Blitzer.de über eine WhatsApp Nummer kontaktieren.

Ich selber nutze Blitzer.de wegen falscher Positionierungen überhaupt nicht mehr. Auf einem einem Autobahnabschnitt (A8), den ich häufig fahre sind direkt hintereinander zwei uralte Verkehrkameras und diese sind feste Blitzer eingetragen. Ich bekomme an der Stelle jedesmal sechs Warnungen auf zwei Festinstallierten Blitzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumstamm

Blitzer.de ist eine Community - also auf den Input der User angewiesen - so wie Waze
Auf Blitzer.de kann man jederzeit mit einem kostenlosem Account Meldungen absetzen .
Diese werden erst überprüft und dann ggf. verändert.
 
@swa00
Ist mir als Blitzer Plus Mitglied klar, aber ich habe keinen Weg gefunden dieses Problem zu melden und auf Dauer war es dann mit oben beschriebener Situation zu nervig. Bin auf Waze umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich muss den alten Thread mal hervorholen.
Mit Blitzer de kann man keine mobilen Blitzer mehr über den Account in der Karte eintragen.
Änderungen von festen Blitzern kann man mit den richtigen Koordinaten bei scdb.info melden oder bei blitzer de per Email oder WhatsApp .
Ärgerlich ist, dass auch auf der Autobahn die Gegenrichtung bei mobilen Blitzern mit gewarnt wird und das wollen sie nicht ändern
 
Ärgerlich ist, dass auch auf der Autobahn die Gegenrichtung bei mobilen Blitzern mit gewarnt wird und das wollen sie nicht ändern
Und wie möchtest du das in Zukunft von einer doppelseitigen Brücken/MIttelstreifen/LaserMessung beim Vorbeifahren resp. Meldung der Communitiy unterscheiden ?

Und dann gäbe es noch die geo-position typischen Abweichungen, die oft das mehrfache der Fahrzeugbreite abdecken.
Nicht immer liegt eine Velocity oder Bearing vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat du recht, aber wenn ein teilstationärer Blitzeranhänger gemeldet wird , sollte man schon so die Richtung auswählen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@Citro Das ist sehr schwierig, unterwegs mobil und dann noch automatisiert anzugeben. Wie sollte das durchgeführt werden?
 
Den teilstationären kann man ja sowieso melden, dann noch eine Richtung dazu wäre gut.
Waze hatte das , so weit das noch ist , so gelöst, dass man im Nachhinein noch Zeit hatte die Meldung zu bearbeiten und, dort wird immer nur in Fahrtrichtung gemeldet.
 
@Citro Im Nachhinein dauert natürlich. Und wie willst du eine Fahrtrichtung automatisiert angeben? Ohne dass da später Fehler angezeigt werden.
 
@holms
Das müsste die App können, im obigen Fall eben nur die Fahrspur
 
@Citro Wie soll das gehen? Woher soll die App die Fahrtrichtung des Blitzer kennen?

Woher soll die App wissen, ob ich einen Blitzer in meiner Fahrtrichtung oder entgegen meiner Fahrtrichtung melde - zusammen mit dem Problem, dass die Ortung nicht jederzeit exakt ist.
 
Wenn die App offen ist , könnte ja die Fahrtrichtung des Nutzers automatisch bestimmt werden. Für die Position ist der Nutzer selbst verantwortlich. Rechtzeitiges klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Citro schrieb:
Wenn die App offen ist , könnte ja die Fahrtrichtung des Nutzers automatisch bestimmt werden.
Ja, aber wie ich geschrieben habe: Woher weiß die App, ob ich nicht einen Blitzer auf der entgegenden Fahrtrichtung melden will.

Alles nicht soo einfach.
 
Mir gehts jetzt eigentlich momentan um die Blitzeranhänger auf der Autobahn und die blitzen nur in eine Richtung
 
@Citro Du verstehst mich nicht. ;).

Du fährst auf einer Straße. Du siehst links einen Blitzeranhänger in Gegenrichtung stehen und möchtest ihn melden.
 
Doch, dann melde ihn und es wird auch in beide Richtungen danach gewarnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Citro Richtig. Und für mich auch ok.

Aber du wolltest ja was anderes:
Citro schrieb:
Ja hat du recht, aber wenn ein teilstationärer Blitzeranhänger gemeldet wird , sollte man schon so die Richtung auswählen können
 
Irgendwie erscheint mir das endlos zu sein.
Autobahn hätte ich dazuschreiben sollen
 
Ist doch wurscht. Hauptsache ich werde rechtzeitig gewarnt. Luxusproblem.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
53
Daniel Albert
D
J
Antworten
0
Aufrufe
119
jdcort
J
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
395
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten