Datenverbrauch App für Dual-Sim

D

Dali85

Gast
Liebe Leute,

Ich verwende ein Mate 20 Pro als Dual-SIM. Bei einen Provider habe ich 45 GB und bei dem anderen 15 im Monat . Gibt es eine App/Tool die den Verbrauch von beide SIM Karten trennt bzw. auflistet? Habe leider nichts dazu gefunden.

Danke schon mal.
 
weiß ich nicht, aber: schaltest du denn um von einem zum anderen? bei meinen bisherigen dual SIM Erfahrungen war immer eine Karte als Datenkarte eingestellt.

normalerweise gibt es doch von den meisten Anbietern eigene Apps die den traffic aufzeichnen / anzeigen können.
 
Ja ich schalte immer hin und her da in manchen Gebieten das andere Netz schneller ist. Meine 2 Provider bieten schon eigene APP´s an allerdings dauert die Aktualisierung speziell im Roamingfall 2-12 Stunden. Datenguthaben habe ich bei beide Karten.
 
wenn niemand was weiß, beim umschalten auf den counter schauen und eben die Stände merken oder notieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
282
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
80
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten