DHL App: Paketankündigung auch ohne Sendungsnummer?

das bekommst Du raus, indem Du eine DSGVO-Anfrage bei den Beteiligten stellst - sicherlich sehr interessant...

Ich hatte heute *drei* Ankuendigungen, alle vom selben Absender, dieselbe eMail-Adresse (neu), 2x Lieferung in Filiale, 1x (versehentlich) nach zu Hause bestellt. 2x eMail von DHL (die in die Filiale), alle drei Sendungen in der App, aber mit entsprechenden unterschiedlichen Moeglichkeiten (verweigern geht bei allen, Nachbar logischerweise bei Filialzustellung nicht...).

Bin mal gespannt, was da nun passiert, die lokale Zustellung ist... nunja... Beim Nachbarn standen mal wieder Klamotten vor der Tuer, einfach so... Geht garnicht!
 
Vor zwei Monaten habe ich die DHL App installiert und bisher funktioniert sie wirklich gut.
Vor einer Stunde kam die Mitteilung für ein Paket – vom Verkäufer gab es dazu noch keine E-Mail.

Obwohl wir eher wenig von DHL bekommen, wurde bislang jede Sendung (waren unter 10) dort frühzeitig angekündigt.
Manchmal spinnt die App beim Öffnen und hat keine Daten. Nach erneuten App-Start ist dann aber alles da.

Wenn E-Mail und Adresse übereinstimmen, scheint es sehr gut zu klappen. 👍
 
Funktioniert bei euch die DHL Paketankündigung in der App aktuell noch?
Benutze die App schon mehrere Jahre und die automatische Paketankündigung hat immer einwandfrei funktioniert. Seit ca. 3 Tagen ist die App bei mir komplett leer und auch nach mehrmaligem Neustarten wird nichts mehr angezeigt (DHL Account ist natürlich eingeloggt).
 
Keine Probleme - vlt. mal den Cache der App löschen, könnte evtl. helfen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
66
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
288
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
82
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten