Feedly App - Nachrichten Zähler auf App Icon?

user-one

user-one

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei der Feedly App auf dem App Icon die Anzahl neu hinzugekommener bzw noch nicht gelesener Nachrichtenbeiträge anzuzeigen?

Grüße
 
Hallo und guten Abend

Habe diese alten Beitrag gefunden und auch heute noch die gleiche Frage. Habe Android 10 auf Tab S6 light.

Ist es gelöst oder gibt es jemand der die Symbolindikatoren an der Feedly App funktioniert?

Gruss und Danke
wyro
 
@wyro Hallo, du kannst die App FeedMe mit Feedly als Quelle nutzen. Dort geht das mit dem Zähler bei mir mit dem Nova Launcher und TeslaUnread.

Außerdem hat die App aber auch ein Widget, welches genau deinen Wunsch mit dem Zähler erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holms
Danke für deinen Hinweis. Hatte früher auch mal kurz diesen RSS Reader im Einsatz. Hat mich jedoch vom lock and feel nicht so angesprochen. Werde ihm aber nochmals eine Chance geben.
Ich werde Feedly mal direkt anschreiben mit der Fragen.
Gruss
wyro
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
524
holms
holms
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
999
Motorola
Motorola
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten