Feedreader (RSS) Flym ruft nur noch Teaser ab

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.120
Moin,

nutzt noch jemand den Feedreader Flym?
Ich weiß, die App wird (leider) nicht mehr weiterentwickelt, jedoch finde ich diese mit der Wischgestenbedienung sehr komfortabel. Vor allem, da ein In-App-Lesen unterstützt wird.

Jedoch werden seit geraumer Zeit (1..2 Wochen) nicht mehr der ganze Text abgerufen (obwohl dies in den Feeds eingestellt ist), sondern nur noch die Teaser, sodsss der gesamte Text nur noch durch Öffnen des Browsers möglich ist.
Vielleicht ist dies ein "Luxusproblem", jedoch finde ich diesen Komfort sehr vorteilhaft.

Haben andere Nutzer ebenfalls das Problem?
Gibt es evtl. Alternativen mit dieser Bedienung (Natürlich Tracker- und Abofrei)?

Feeder nutze ich bereits für Feeds, die ich mit Flym nicht abrufen kann, jedoch ist dort die "komfortable" Gestensteuerung nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
75
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.063
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten