Feedreader (RSS) Flym ruft nur noch Teaser ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Feedreader (RSS) Flym ruft nur noch Teaser ab im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Moin,

nutzt noch jemand den Feedreader Flym?
Ich weiß, die App wird (leider) nicht mehr weiterentwickelt, jedoch finde ich diese mit der Wischgestenbedienung sehr komfortabel. Vor allem, da ein In-App-Lesen unterstützt wird.

Jedoch werden seit geraumer Zeit (1..2 Wochen) nicht mehr der ganze Text abgerufen (obwohl dies in den Feeds eingestellt ist), sondern nur noch die Teaser, sodsss der gesamte Text nur noch durch Öffnen des Browsers möglich ist.
Vielleicht ist dies ein "Luxusproblem", jedoch finde ich diesen Komfort sehr vorteilhaft.

Haben andere Nutzer ebenfalls das Problem?
Gibt es evtl. Alternativen mit dieser Bedienung (Natürlich Tracker- und Abofrei)?

Feeder nutze ich bereits für Feeds, die ich mit Flym nicht abrufen kann, jedoch ist dort die "komfortable" Gestensteuerung nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Feedreader (RSS) Flym ruft nur noch Teaser ab Antworten Datum
35