Formel 1: App F1™ 2011 Live

I

IgnacioMadrid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich freure mich presentierent die neue app formula 1 in android, follow this links to download https://market.android.com/details?id=com.geomobile.globalsports.f1.v2011&feature=search_result

#1 FORMULA 1™ APP
JETZT LIVE ÜBETRAGUNG!!!F1™ 2011 Live – The Global Sports
The Global Sports ist eine neue Marke, die sich auf mobile Anwendungen im Bereich Sport spezialisiert.
F1™ 2011 Live richtet sich an Liebhaber und Enthusiasten der Formel 1 ™ und bietet sämtliche Informationen und Live-Berichterstattungen für die Saison 2011. Dank des Designs und der Funktionalität können Fans diesen Sport auf einfache und spontane Weise genießen und werden dabei mit allen notwendigen Informationen rund um jeden Grand Prix versorgt: Live-Kommentare, Qualifikationen, Positionen der Rennfahrer, Boxenstopps, Zeitpläne, Nachrichten, Informationen über die einzelnen Fahrer und deren Teams, Rennstrecken, etc.
Eigenschaften
• LIVE – Modus
Alle Informationen werden Runde für Runde live übertragen, da sie von Reportern erfasst werden, die Ihnen zu jedem Zeitpunkt alles mitteilen, was live in Qualifying und Rennen passiert:
- Position der Fahrer am Starterfeld und während des Rennens.
- Fahrzeiten jedes Piloten und die Anzahl der Boxenstopps.
- Kommentare zu Überholmanövern, Streckenabgängen, Unfällen, usw..
- Endgültige Ergebnisse der Vorentscheide und Rennen.
• NEWS
Alle wichtigen Nachrichten, um während der ganzen Saison informiert zu bleiben.
• QUALIFIKATION
Qualifikationstabelle der Fahrer und Rennställe, die nach jedem Grand Prix auf den neusten Stand gebracht wird.
• SPIELPLAN & ERGEBNISSE
Kompletter Zeitplan aller Rennen, mit genau durch die Anwendung festgelegten Daten und Uhrzeiten, sowie Ergebnissen jedes einzelnen Rennens des Grand Prix (Positionen jedes Piloten mit Rundenzeiten in Training und Qualifikationen).
• INFORMATIONEN
Sämtliche Daten der Fahrer, Teams und Strecken inklusive Informationen und den wichtigsten Features:
- Fahrer: Position, Podium, Pole Positions, usw., sowie persönliche Daten, Fotos, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum, Gewicht, Größe, etc.
- Rennställe: Position, Punkte, Podiumsplätze und wesentliche Elemente des Team-Profils.
- Strecken: Streckenkarten, Streckenlänge in Metern, Anzahl der Runden, Kurven, Angaben zu Fahrern der Rundenrekorde, usw.
• SPRACHEN
Umsetzung in mehrere Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.
• BENUTZERFREUNDLICH
F1 ™ Live - The Global Sports wurde konzipiert, um die Benutzerfreundlichkeit in jeder Anwendung zu gewährleisten.
• ONLINE / OFFLINE GEBRAUCH
Die Verwendung von Netzwerk-Daten wird durch die Anwendung kontrolliert und optimiert und die Speicherung der Daten erfolgt in Ihrem Gerät, so dass Sie diese ohne Internetverbindung abrufen können.
Der LIVE-Modus, sowie Aktualisierungen der Informationen oder Kommentare benötigen jedoch eine Internetverbindung.

Diese Anwendung ist bis zum letzten Rennen der Saison F1 ™ 2011 gültig.
 
Sieht ganz interessant aus.
Wird App2SD unterstützt? 10MB sind doch ein ganz schöner Brocken.....
 
Ich zahle ja für sehr viele Apps, aber 99cent für eine F1 App die nur eine Saison gilt??? Nein danke...
 
Microcut schrieb:
Sieht ganz interessant aus.
Wird App2SD unterstützt? 10MB sind doch ein ganz schöner Brocken.....

Unterstützt App2SD Ja voll!
 
Wingnut schrieb:
Ich zahle ja für sehr viele Apps, aber 99cent für eine F1 App die nur eine Saison gilt??? Nein danke...

Sehe ich genauso !
 
ihr wisst aber schon, dass die offizielle f1 app 23 € kostet, und die gilt auch nur für 1 saison...
 
Die offizielle App von formula1.com
ist gratis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich meine diese hier:

klick

die andere ist kostenlos, da haste recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten