1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rabab, 10.08.2018 #1
    rabab

    rabab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kürzlich hatte ich wegen einem Problem alle Apps auf meinem Handy zurück gesetzt. Seither nervt mich Geo News. Nach jedem Neustart des Handy bekomme ich alle paar Stunden eine Meldung (auf englisch), ich solle Geo News konfigurieren. Das funktioniert aber nicht. Das Einzige was ich tun kann, die App zu stoppen. Dann habe ich bis zum nächsten Neustart ruhe.
    Auch das Deaktivieren der App in den Notfalleinstellungen funktioniert nicht. Schiebe ich den Regler auf "aus", schiebt er sich selbst zurück und ich erhalte die Fehlermeldung: "Deaktivierung fehlgeschlagen".
    Ich brauche die App überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee für mich?
     
Du betrachtest das Thema "GeoNews lässt sich nicht deaktivieren" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.