Gibt es die App noch?: TV Werbefrei - kostenlos

Schmidt9

Schmidt9

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes gefunden:

TV Werbefrei - kostenlos - Android-App - CHIP

Leider scheint der Link zum Download im PlayStore tot zu sein und auch sonst finde ich im Playstore keine vergleichbaren Apps mehr. Für die bescheuerten Apfel-Geräte kann man die noch laden.

Kann mir da jemand helfen? :confused2:
 
Suche ich auch gerade ..... :unsure: Hat da die Werbeindustrie zugeschlagen ?

SCHADE
 
Zitat auf der Chip-Seite:
Diese App wurde aus dem Google Play Store entfernt. Wir können sie Ihnen daher aktuell leider nicht zum Download anbieten.

Und ohne triftigen Grund fliegt keine App aus dem Store...
 
Kommt drauf an wie man einen triftigen Grund definiert ;)

Dieselbe App immer noch auf dem IPhone erhältlich ist, da wundert es mich schon sehr...
 
TV Werbefrei (Android) - Download müsste man mal testen ob sie noch funktioniert.
Ich bin gerade auf der Arbeit deshalb ist es schwierig. Falls jemand von euch die App testet sagt bitte kurz bescheid ;)

(hoffentlich geht der download überhaupt :p)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Aber auch von da aus wirst Du auf den PlayStore geleitet

Schade :unsure:
 
Kacke hab ich auf die schnelle nicht getestet. Sorry =(
 
Nicht alles, was aus dem Play Store fliegt, ist automatisch illegal. Man erinnere sich nur an die Geschichte mit Moon Reader oder den Adblockern. Hier handelt es sich auch um eine Art Adblocker und eine Beschwerde von RTL & Co. dürfte ausreichen.

Wie dem auch sei: die toten Play-Store-Links enthalten ja den Paketnamen, der Rest besteht daraus, Google zu bedienen: com.lochmann.tvwerbefrei Apk

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Wozu die App Zugriff auf meine Konten benötigt, ist mir schleierhaft. Laut XPrivacy hat sie sich da umfangreiche Rechte reserviert, davon aber nicht Gebrauch gemacht. Dafür hat sie sich schon nach Seriennummer, Gerätetyp, Netztyp und -Betreiber erkundigt, aber das tun leider viele. Und außerdem hat die App dank XPrivacy eh nur Mist bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jetzt nach 19:00. In der App steht immer noch „Jetzt nicht verfügbar (Nur von 18:00 - 23:00). Die Server scheinen noch zu laufen, denn eine Senderliste bekomme ich, mehr aber nicht.
 
Hallo, inzwischen gibt es eine neue App mit dem Namen "Werbung vorbei?", die genau das kann, was du suchst, nämlich an das Ende der TV-Werbung erinnern! Hier geht's zum Download für Android: Werbung vorbei? – Android-Apps auf Google Play.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip!
Wird gleich mal getestet.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
181
mezzothunder
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten