Gibt es eine App mit einem TV Programm für den persönlichen Geschmack?

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App, bei der ich angeben kann,was mich interessiert und die mir dann automatisch Programmvorschläge für den Tag macht?

Das mir z.b. bei den Interessen Kampfsport, Simpsons und Verbraucherschutz angezeigt wird das Simpsons um 17:00 auf ORF, um 18:15 auf Pro7 kommt und auf RTL um 22:00 Boxen, auf Eurosport um 21:00 K1 Fighting, um 22:00 auf Sat1 Akte und um 17:00 auf nem dritten Markt läuft?

Viele Grüße,

Tim
 
Ob es eine extra App gibt, weiß ich nicht.....

ich nutze dafür den TV Browser, synche ihn mit dem google Kalender und lasse mir das Ganze dann über AndroidAgenda Widget anzeigen... so habe ich für jeden Tag ein Widget, dass mir anzeigt, wann meine Lieblingssendungen beginnen :)

Einmal eingerichtet, ist es auch nur noch ein Klick Arbeit alle paar Wochen.
 
Danke für deinen Tip! Klappt das nur mit einzeln ausgewählten Serien oder kann man sich auch pauschal über alle Übertragungen einer bestimmten Sportart/eines bestimmten Themas informieren lassen?
 
geht alles.... Thema, Schauspieler, Region, HD/Nicht HD, Uhrzeit, Sernder usw usw
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
168
mezzothunder
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
Bisamaster
Antworten
17
Aufrufe
1.565
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten