Google App: Trendsuchen können nicht deaktiviert werden!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

germanman91

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe.

Nutze wie viele andere die Google App auf meinem Pixel 3a.

Habe in den Einstellungen die Option "Suchergebnisse mit Trendsuchen vervollständigen" deaktiviert, da ich keine Trends haben möchte in der Suchleiste. Trotzdem werden diese aber angezeigt...

Habe die App zurückgesetzt etc., nichts hilft. Wenn man googelt finden sich noch einige User mit dem gleichen Problem in der App.

Woran liegt das und wie kann man das lösen? Google verweist nur auf Feedback geben in der App und auf einen Fix hoffen...

Danke vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
524
holms
holms
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
987
Motorola
Motorola
B
Antworten
4
Aufrufe
315
Betonkopf
B
Zurück
Oben Unten