gReader mit Feedly support - News RSS Reader

Hmm, ich warte lieber, da ich die Pro Version nutze und nur deswegen nicht umsteigen möchte. Trotzdem Danke!
 
Ich nutze auch die Pro-Version. Und durch das Update hat sich daran nichts geändert.

Da ist nix mit Umstieg, das ist ein normales Update wie sonst auch.
 
Echt? Die Beta sieht mir aber nach der normalen Version aus. Ich teste mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Hmm, hab immer noch kurze Feeds und die Titelseite ist weg. Bekomme die nicht mehr zurück. Ich wechsel wieder auf die normale zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Und ich hab jetzt wieder Werbung!?!
 
Du hast deswegen kurze Feeds, weil das Feeds waren, die du bereits vor dem Update geladen hattest.

Entweder wartest du auf neue Artikel oder du löschst mal eben den Cache in der App und synchronisierst neu.

Was für eine "Titelseite"? :confused:

http://www.greader.co/beta/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Werbung? Verstehe ich nicht. Ich habe definitiv auf 3 Geräten gReader Pro (2 Lizenzen). Auf allen 3en habe ich das Update gemacht. Überall habe ich weiterhin nur gReader Pro, werbefrei und mit voller Funktion. Und kompletten Artikeln im Feed View, falls der Feed das anbietet.

Du hast garantiert den "Download"-Link hier oben angeklickt?
Beta
 
So, habe nochmal die Dateien verglichen.

Die angebotene Datei auf der Seite ist nicht mehr exakt die, die ich vor einigen Stunden heruntergeladen habe. Sorry, das war mir nicht klar.

Angehängt habe ich hier also mal die Version 3.3.3, die ich selbst heruntergeladen hatte und installiert habe.
 

Anhänge

  • gReader_beta.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 109
Ich meinte die Titelleiste, während man den Artikel liest. Ich Probiers später nochmal. Dank dir!
 
Titelleiste ist ganz normal da. Hier mal ein kompletter Artikel in Feed-Ansicht von Mobiflip.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-23-19-50-55.png
    Screenshot_2013-06-23-19-50-55.png
    75 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2013-06-23-19-51-03.png
    Screenshot_2013-06-23-19-51-03.png
    49 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2013-06-23-19-51-15.png
    Screenshot_2013-06-23-19-51-15.png
    41,4 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2013-06-23-19-51-19.png
    Screenshot_2013-06-23-19-51-19.png
    32 KB · Aufrufe: 272
Genau diese obere Leiste mit den Einstellungspunkten war weg. Seltsam. In der normalen Pro Version ist sie wieder da.
 
Und in der Version, die ich oben angehängten habe, sollte sie auch da sein, ist sie ja bei mir, wie man sieht. ;)
 
Ich hoffe es. Danke erstmal, teste es später nochmal, da ich gerade nicht dazu komme. Wird ja hoffentlich bald in die Vollversion eingepflegt.
 
Update ist im Play Store :

What's new in v3.3.3
Fixed: Feedly synchronization issue
Fixed: Offline content issue (older offline contents might not work)
Fixed: Podcast issue
Fixed: Truncated contents
Fixed: Fix Google News feeds
Fixed: Small bugs
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Läuft wieder mit vollen Feeds! Perfekt! Ohne Reader bin ich aufgeschmissen. Ist schon lange meine Lieblingsapp!
 
Hi,

mal ne kurze Frage:

was sollte man jetzt statt der Ursprungs Google Reader App nutzen?
Ich habe Feedly drauf und den alten Google reader, der noch funktioniert.
Diese Greader App ist ja von Noinnion. Ist das die App mit Feedly im Hintergrund?

ich blicke es gerade nicht..:blink:
 
Hier geht es um den gReader von Noinnion, ja.
Die App von Feedly geht natürlich auch für Feedly, aber nicht in diesem Thread ;)
 
gReader lief jahrelang mit Google als Server, und nun eben auch mit Feedly als Server.

Man merkt in der App eigentlich keinen Unterschied.;)

Um Feedly als Server zu nutzen, in gReader mal abmelden und anmelden.
 
Dank Euch. Kann mich aber im greader nicht abmelden..Da gibt es nur die Funktion der Synch sonst nix in den Einstellungen
 
Im Menü der 3. Punkt von oben.
 
Ich glaube ich bin falsch. Ich habe Google reader drauf..der funktioniert auch noch..Ist wohl was anderes als der gReader..Sorry
 
Ja, gReader ist die App von Noinnion , wie du richtig sagtest. Besser als die "Google Reader App".

Und gReader läuft auch nächste Woche noch :)
 
Ich behalte Feedly..Das sieht auch sehr gut aus :)
Dank Dir
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
299
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
81
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
911
nickoski
N
Zurück
Oben Unten