gReader mit Feedly support - News RSS Reader

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Inzwischen ist das Update von gReader Pro mit Feedly support im Play Store angekommen.

Hier auf dem Galaxy S III funktioniert die Synchronisation mit Google noch, aber auf dem Nexus 10 mit Android 4.2.2 nicht mehr.

Edit: Nach dem manuellen Löschen des Cache und einem Neustart geht die Synchronisation nun wieder. Vielleicht hilft Euch das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak und jna
... Und wie stelle ich Feedly als Quelle ein?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Hm also zur Zeit hakt es noch beim gReader + Feedly. Gefühlt ist die Feedly eigene App schneller im Aufbau und anzeigen der Feeds als gReader zur Zeit.
 
Bei mir gar nicht. Den Abruf mache ich normal wie immer früher automatisch.

Die Anzeige der Feeds und das Öffnen von Links in gReader sind bei mir normal schnell und haben ja auch technisch nichts mit Feedly zu tun - die Inhalte kommen ja nicht von Feedly.
 
Letzte Nacht auch umgestiegen auf gReader mit Feedly. Klappt bisher ganz gut.

Öffnen der ganze Beiträge über Instapaper ist etwas langsam, da gab es jedoch die letzten Tage schon Probleme (also vor dem Update mit Feedly Integration), da wurden sie jedoch manchmal gar nicht geladen. Nun dauert es zwar länger, aber sie werden angezeigt.
 
Rak schrieb:
Weboberfläche ohne Addon im Browser:
Funktioniert leider nicht mit Opera 12.15 (PC/Windows) :cursing:

Zumindest nicht via Google-Account
 
Das wundert mich. Selbst mit Opera auf Android funktioniert es im Browser.
 
Jetzt gibt es ein neues Update von gReader Pro 3.3.1 im Play Store, das wohl ein paar Bugs der ersten Feedly-Implementation beheben soll.
 
Bei dem Update ging es eher um grundsätzliche Probleme auf Gingerbread. Derzeit fehlt bei wenigen Feeds die Beschreibung in der Übersicht, was aber laut Entwickler an Feedly liegt.
 
cybordelic schrieb:
Funktioniert leider nicht mit Opera 12.15 (PC/Windows) :cursing:

Zumindest nicht via Google-Account

Lösung gefunden: Sämtliche Feedly- und Google-Cookies müssen gelöscht werden, dann klappt's auch mit dem Einloggen. Bei mir allerdings erst beim zweiten Versuch (seltsamerweise wurden beim ersten Löschversuch nicht alle Cookies gelöscht, musste ich mehrfach durchführen, bis die Cookie-Suche nichts mehr fand)

Quelle Feedly Uservoice
 
Rak schrieb:
Derzeit fehlt bei wenigen Feeds die Beschreibung in der Übersicht, was aber laut Entwickler an Feedly liegt.

Ist da der "Anreissertext" gemeint? Der ist bei mir z.B. bei tagesschau.de weg, bei anderen da. Seltsam :)
 
Ja, das meine ich (auch als Begriff "Zusammenfassung", "Teaser" bekannt)

Ich habe da auch 4 Feeds von 47, bei denen das so ist. Nicht dramatisch, mal abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Schon wieder ein Update:

What's new in v3.3.2

Added: Directory for Google News feeds
Fixed: Retrieving article snippet issue
Fixed: Small bugs
 
Die Google News Feeds Deutschland zeigen bei mir alle amerikanische Artikel.
 
jna schrieb:
Ist da der "Anreissertext" gemeint? Der ist bei mir z.B. bei tagesschau.de weg, bei anderen da. Seltsam :)

Mit dem heutigen Update (äh, gestern) scheint das bei meinen betroffenen Feeds wieder zu klappen. :)
 
Bei mir leider nicht.
 
Vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet:

Ich meinte fehlende Anreissertextanfänge in der Liste der Artikel, behoben mit Version 3.3.2.

Evtl. meintest du dagegen verkürzte Texte in der Feed-Ansicht (sofern ein Feed den kompletten Artikel bereits in der Beschreibung/Teaser/Zusammenfassung anbietet).

Das solle nun mit der Beta-Version 3.3.3 ebenfalls behoben sein:
Beta

Ob das nun tatsächlich klappt, kann ich noch nicht sagen. Habe gerade erst diese Beta installiert und werde nun mal auf neue Artikel warten (alte gespeicherte können ja nicht funktionieren, denke ich).

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ergebnis: Auch das klappt tatsächlich wieder. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es derzeit normal, dass greader mir unter der Feedly Cloud nur gekürzte Feeds anzeigt, auch wenn der Blog eigentlich einen Fullfeed liefert? Dann müsste man demnach ja nur auf ein Update hoffen. Die gekürzten Feeds nerven nämlich!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Richtig. Und wenn du nicht warten willst, installierst du die Version 3.3.3 direkt vom Anbieter, siehe Link in meinem letzten Beitrag. Klappt einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
298
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
910
nickoski
N
Zurück
Oben Unten