Info widget(Spiegel like) 5 x 5 Vollbild Informationen nach Postleitzahl, oder DE weit? Existiert?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Foren gemeinde,

außer Spiegel, was gibt es da noch?

Gibt es beim Tagesspielgel kein Widget?


Danke Dir Forum


Daniel
 
Hier is nen Fehler,

wenn ich im Browser auf Play gehe, und Den Tagesspiegel laden möchte, mache er nicht weiter, weil mein Gerät nicht iun der Liste aufgeführt wird.


Argh, was zu tun ?
 

Anhänge

  • Taghesspiegel ausgegraut.jpg
    Taghesspiegel ausgegraut.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 147
Droide schrieb:
Gibt es beim Tagesspielgel kein Widget?
Das ist wohl so! 😳
Weil mich die App schon länger interessiert hat, habe ich mir diese mal installiert.
Es gibt tatsächlich kein Widget. 😕
Sieht nach bisheriger Recherche auch nicht so aus, dass vlt. mit 'nem Abo ein Widget angeboten wird (wäre auch' n Witz). 🧐

Droide schrieb:
... weil mein Gerät nicht in der Liste aufgeführt wird.
Warum in der Browseransicht dein aktuelles Smartphone nicht auftaucht, kann verschiedene Gründe haben.
Browser - Cache ggf. löschen!
Allerdings hab ich den Eindruck / die Vermutung, dass du die App vom Tagesspiegel eventuell schon installiert hast! 🤔
Kontrolliere das auf dem Smartphone unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen oder im Playstore auf dem Gerät unter "Meine Apps & Spiele/"Installiert"!
- - -
Eine Empfehlung, welche App- Alternativen (Spiegel like) in Frage kommen, können dir eventuell andere User geben.
😌
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir Schotti 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es User, die mir damit unter die Arme greifen können?

News Aggregatoren, außer Spiegel?



Danke Dir Forum



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
484
AnHiMic
A
5
Antworten
1
Aufrufe
176
579242
5
Zurück
Oben Unten