Inoreader - freie Browserwahl möglich?

sundilsan

sundilsan

Enthusiast
4.779
Ich nutze den Inoreader schon ne ganze Weile und hab da eingestellt, dass sofort die Webseite geöffnet werden soll und nicht erst die RSS Zusammenfassung. Irgendwie konnte ich auf meinem alten Handy irgendwann auswählen, welcher Browser dabei geöffnet werden soll und hab da dann den Kiwi Browser genommen. Funktionierte tadellos. Jetzt auf dem neuen Handy öffnet er immer nur die Chrome Custom Tabs (sieht jedenfalls so aus). Wie kann ich das ändern?

Und es muss irgendwie gehen, ich habs ja auf meinem alten Handy. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das geschafft hatte. Ich würde tippen, dass einfach irgendwo ein Standard gelöscht werden muss, damit die Auswahl der Browser kommt. Es ist aber nicht die Systemeinstellung für den allgemeinen Standardbrowser, das habe ich schon getestet.

Jemand ne Idee?

(Xiaomi MI 9)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.629
Elsner
E
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
133
jandroid
jandroid
T
Antworten
0
Aufrufe
55
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten