Kicker App kommt

Ja, keine wirkliche Verbesserung gegenüber der ran-App :(
 
Diese App ist wohl die größte Frechheit.

Hatte mich so auf die kicker App gefreut und dann das!?

Das ist die Mobile Seite und nichts Anderes man hat ja nicht mal ein Benachrichtungsservice bei Live Spielen...
 
Hmmm, die Meldung gibt es zwar noch auf der Kicker-Homepage, ist aber komischerweise vom 19.07. und die App gibbet im Market gar nicht mehr...
Ich hab die mal angeschrieben, vielleicht bringen die ja doch noch mal was vernünftiges? ;)
 
Also ich hab die App gefunden. Benachrichtigung brauch ich nicht da gibts doch fotmob, oder?
Aber so zum Spielstände mal kurz abrufen tuts die App.
Aber n bisschen schöner könnte sie schon sein.
 
Finde die App auch sehr schwach. Ich spar mir den Speicherplatz (hab sowieso immer zu wenig) und nutze die hervorragende iPhone-optimierte Webseite, die es natürlich in jedem Browser tut:

kicker.mobi

Klar, Benachrichtigungen gibt es da nicht.
 
Moin,
schaut Euch mal
Online Zeitungen
(kostenlos im Markt)
an. Da gibt es auch Sportangebote (u.a. auch Sport1)
 
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Hab gesehen das die App mal geupdatet wurde. Sie wurde verbessert und sieht jetzt mehr wie eine App aus...

499286-1295996113213.jpg
499287-1295996113213.jpg


Hat aber immer noch ein paar Mängel aber im gensatz zur Version davor ist es ein großer schritt in die richtige Richtung
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Heart
Und mit akustischem Tor-Liveticker?
 
Nein leider nicht
 
Ich finde den (deutschen) Frauenfußball nicht. Bin ich blind, oder gibts da in der App nix zu?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist jetzt nicht wirklich versteckt, findet sich unter den "Fussball-News", genau wie auch die "Bundesliga" und co.

News -> ganz unten weiter in "alle Ressorts" -> Fussball-News -> Frauen
 
Vielen Dank! Ich meinte vor allem den Live-Ticker. Da finde ich sofort die belgische und dänische Frauenliga, aber nicht die deutsche.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

weiss jemand wieso es die Kicker App nicht mehr im Market gibt?
Konnte auf der offiziellen Seite auch nix dazu finden.

Greetz
 
ich hab die App noch installiert, allerdings öffnet er Beiträge im Browser und nicht mehr in der App !?!?
 
Nachdem ich mir das letzte Update gezogen habe ist die App nicht mehr zu gebrauchen. Zeigt keine Inhalte mehr an, nur die rote Leiste. Vielleicht hatten viele dieses Problem und der kicker hat darauf hin die App entfernt damit sie den Fehler beseitigen können.
 
LucaToni schrieb:
ich hab die App noch installiert, allerdings öffnet er Beiträge im Browser und nicht mehr in der App !?!?

Ja das Problem habe ich auch. Daraufhin wollte ich sie neu installieren und mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr am Markt verfügbar ist, auch wenn auf der Kicker seite dafür noch geworben wird.
 
wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern
 
Hoffe mal, das die App bald wieder funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kicker App funktioniert übrigens wieder, siehe Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348000022033.jpg
    uploadfromtaptalk1348000022033.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
Zurück
Oben Unten