Mein Gerät finden

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich frage mich wozu die App bzw. die Funktion "Mein Gerät finden" gut sein soll?
Wenn ich meine Uhr oder meine Pixel Buds suchen möchte dann sind sie nie erreichbar. Was nützt mir das dann wenn ich meine Pixel Buds mal irgendwo liegen lasse oder verliere und ich sie gar nicht über die App finden kann?
Das einzige was gefunden wird ist mein Handy (Pixel 6a) wenn ich über die Weboberfläche suche.

Oder muss da noch was eingestellt oder beachtet werden???
 
Danke für die Antwort. Bei der Uhr ist es ja auch so. Wenn sie nicht am Handgelenk ist dann werden ja alle Verbindungen getrennt, also ist auch hier eine Suche nicht möglich.
Aber irgendwo habe ich gelesen das Google diese Funktion wohl komplett überarbeitet. Bin gespannt!
 
Vielleicht. Das können sie ja aber nur in den eigenen Geräten implementieren.
 
Nochmal eine Frage.

Wie kann ich Geräte entfernen die ich gar nicht mehr habe?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
134
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
133
mezzothunder
M
S
Antworten
1
Aufrufe
186
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten