Menü bei Opodo App

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menü bei Opodo App im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, habe mir die Opodo App instaliert. Soweit so gut, nur leider finde ich dort kein Menü, was das aufrufen des Merkzettels unmöglich macht. Hat jemand gleiche Erfahrungen mit der App oder anderen wo das Menü fehlt?
Habe schon alles mögliche ausprobiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Grüße....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread nun ins allgemeine App Forum verschoben, da solche Themen nicht gerätespezifisch sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
Ok, dachte es wäre Tab Problem da ich das auf dem Smartphone (HTC One X) nicht habe.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich denke das Tablet kann da auch nichts dafür. Vielleicht ist die App nicht entsprechend angepasst. Aber wenn Du meinst, dass es eher am Gerät liegt, kann ich den Thread auch gern zurückschieben.
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
Nö, allet jut... :thumbup:
Egal wo die hilfreichen Antworten kommen. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe es jetzt selbst mal probiert. Auf dem Galaxy Tab 7.7 finde ich auch keine Menüfunktion :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
Na dann muss Opodo die ganze Sache wohl mal Tab tauglich machen.... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Menü bei Opodo App Antworten Datum
5
2
9