Nachrichten-App mit Cache-Funktion

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich musste heute leider im Zug feststellen, dass die New Republic - App die vielen tollen Nachrichten leider nicht offline zur Verfügung stellt. Hatte mich eigentlich zu hause nochmal vergewissert, dass auch alles fein geladen wurde.

Daher hätte ich gerne Ersatz, der einen ähnlichen Funktionsumfang bietet, die News dann aber auch zwischenspeichert.

kleiner Zusatz: am besten natürlich optimiert für Honeycomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einen anständigen RSS/Feedreader?
 
Ok, danke für die Vorschläge. Die Spiegel-App hat mir auf dem Tablet nicht so gefallen. Muss ich denn bei Zeitungen die einzelnen Nachrichten selbst speichern?

-> "Artikel offline speichern und ohne Internetverbindung lesen"

Denke da eher an "morgens das Teil mit aus dem Haus nehmen und dann unterwegs bei ggf. kein Netz trotzdem meine News-Themen lesen".

Habe auch schon daran gedacht, evtl. auf einen Feedreader umzusteigen. Werde aber vorher wohl nochmal pulse ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten