Offizielle Wikipedia-App

Hi, bringt die App irgendwelche Vorteile, die ich mit der (mobilen) Webseite nicht habe?

Z.B. Seiten speichern kann ich ja auch mit dem Browser.
 
Ich finde Wapedia immer noch besser.
 
Man kann Artikel speichern und dann später offline lesen.

Gibt übrigens schon ein Update
 
Man kann sich eine Karte mit Artikeln anzeigen lassen, die sich auf Objekte in der Nähe beziehen. Von der Idee her ganz nett, wenn man an einem fremden Ort ist und wissen will, was es in der Nähe interessantes gibt.

Die Ausführung ist aber recht bescheiden. Der Kreis, um den herum gesucht werden kann, ist fix und sehr klein. Es wird nur nach Artikeln in der Sprache des Telefons gesucht, wer sich also zum Beispiel in Frankreich befindet, findet dort weder englische noch französische Artikel - und bei deutschen dürfte die Auswahl und Qualität recht dürftig sein.
 
Moin!

Ich puste hier mal eben kräftig durch :flapper:
Denn seit dem letzten Einrag hat sich einiges getan und seit einigen Tagen hat die Wikipedia-App im Vergleich zur mobilen Browser-Ansicht sogar richtig Mehrwert. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Liebe Mitglieder dieses Forums,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem im Zusammenhang mit der Wikipedia-App hier richtig bin. Dieses Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wann und in welcher chronologischen Reihenfolge ich welche Wikipedia-Seite via App auf meinem Android-Smartphone aufgerufen habe. Leider habe ich den Verlauf der App gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die betreffenden Daten zu kommen? Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
30
streifenleopard
streifenleopard
J
Antworten
0
Aufrufe
272
Johan
J
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten