Personalisierten News Feed erstellen?

S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachrichten Feed, der mir allerdings nur bestimmte Themen anzeigt.
Sport/Mode/Lifestyle usw. brauche ich nicht, in den meisten News Feeds (Spiegel, FAZ, n-tv) sind diese Themen aber auch mit drin.

Wo kann man sich einen guten Nachrichten Feed nach seinen eigenen Vorstellungen erstellen?
Benutzte Google Reader in Verbindung mit einem AtomaRSS als News Widget.
 
Du kannst z.B. Feeds nach Rubriken beim Spiegel auswählen, je nachdem was du möchtest, z.B. Politik, Wirtschaft o.ä.

RSS - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Entdecken

Es ist aber absolut nicht nötig, dass das dann ein einziger Feed ist. Du kannst doch mehrere abonnieren.
 
Aber das verbraucht doch dann bestimmt wieder mehr Akku am Handy, wenn 20 anstatt 1 Feed aktualisiert werden muss?
 
Unwesentlich. Da gibt es andere Ecken zum Sparen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
Zurück
Oben Unten