1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ameisenelch, 16.01.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich stelle es hier mal rein und hoffe das ich da auch richtig bin . Es ist auch nur ein Tip. Ich habe oben genannte App runtergeladen in der ein paar ausgewählte Medien runterladbar sind und dann offline zu lesen sind wie zB Spiegel . Allerdings sind seltsamerweise sind aber auf meinem 9001 andere Zeitungen buchbar ,auf dem Loox andere .Die meisten sind aber schon auf beiden lesbar.
     
  2. tole42, 21.01.2012 #2
  3. dafunkydroid, 22.01.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Read Me -Offlinezeitung" im Forum "Informationsdienste",