Reader gesucht

W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
32
Nutze zur Zeit Pulse aber irgendwie will der trotz Login nicht verschiedene Seiten aktualisieren und wollte mal nachfragen was ihr so nutzt?

Es gibt Seiten die veröffentlichen halt Dinge ohne das man sie geliked hat und man kann die normal im Browser sehen.

Würde das aber gerne mit einem Klick erledigen.
 
Krass wie macht ihr das?
 
letzter Versuch :(
 
Ich werde nicht genau schlau, was Du suchst, aber ich schmeiße mal Taptu in den Raum
 
Du musst schon beschreiben, was Du genau wissen möchtest und was Du erreichen möchtest. Bisher ergibt das Gefragte wenig Sinn. Irgendwas mit Pulse, Browser und geliked ergibt keinen Eindruck, mit dem sich was anfangen lässt.
 
Meinst Du News und Blogs abonnieren? gReader Pro und Feedly.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
298
OLLI-S
O
F
Antworten
8
Aufrufe
1.225
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
1
Aufrufe
910
nickoski
N
Zurück
Oben Unten