RSS Nachrichten

F

Frank the Tank

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!?
Ich habe bei meinem I9000 das Problem, das ich bei den RSS-Nachrichten nicht langsam "nach unten scrollen"kann.Meinetwegen z.B. bei "Bild" oder "RTL".de.
Die Seiten gehen dann gleich wieder zum Anfang hoch.
Das ist,denke ich,zwar kein Samsung-Fehler aber vielleicht kann mir trotzdem einer weiter helfen!!!!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bestimmtes Programm?
Ich hatte das nämlich vorhin mit "Onlinezeitungen"!
Nervig.
 
Hallo Schleicher,
vielen Dank für deine Antwort.Bei mir sind es im Moment die Seiten bild.de und rtl.de
aber nur die Mobil-Seiten.
Ja und was kann man da jetzt machen??
 
Hallo Glak,
vielen Dank für deine Antwort.Habe da gestern Abend auch noch mit T-Mobile telefoniert und wir haben einiges probiert (Accu raus,Brouser,ist das richtig geschrieben?) hatte aber alles keinen Erfolg.Er hat mir dann schlußendlich die Hotline-Nr.von Samsung gegeben.
Aber wie ich deinem "Link" entnehme,bin ich da nicht alleine.
Ja und was kann man da jetzt machen???

Danke noch mal,Gruß
 
Nix kann man da machen...ich denke mal, das ist ein Bug im Content Management System, das Netbisquits offensichtlich den betroffenen Anbietern (Spiegel, Bild, RTL etc.) zur Verfügung stellt.

Abwarten und Tee trinken, bis es ihnen auffällt...

Wobei ich in einem anderen Thread (oder war es der hier? :confused:) gelesen habe, dass das Problem im Dolphin Browser nicht auftaucht. Werde das Ding heute Abend mal testen, vielleicht ist er ja auch so schöner und besser als der Standard-Browser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank,Glak,
dann müssen wir (oder ich) mal abwarten.Ich hab schon gedacht ich bin bescheuert oder das Gerät ist defekt.:winki:
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten