1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank the Tank, 19.01.2011 #1
    Frank the Tank

    Frank the Tank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!?
    Ich habe bei meinem I9000 das Problem, das ich bei den RSS-Nachrichten nicht langsam "nach unten scrollen"kann.Meinetwegen z.B. bei "Bild" oder "RTL".de.
    Die Seiten gehen dann gleich wieder zum Anfang hoch.
    Das ist,denke ich,zwar kein Samsung-Fehler aber vielleicht kann mir trotzdem einer weiter helfen!!!!:rolleyes2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  2. Schleicher, 19.01.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein bestimmtes Programm?
    Ich hatte das nämlich vorhin mit "Onlinezeitungen"!
    Nervig.
     
  3. Glak, 20.01.2011 #3
    Glak

    Glak Erfahrener Benutzer

    Frank the Tank gefällt das.
  4. Frank the Tank, 20.01.2011 #4
    Frank the Tank

    Frank the Tank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Schleicher,
    vielen Dank für deine Antwort.Bei mir sind es im Moment die Seiten bild.de und rtl.de
    aber nur die Mobil-Seiten.
    Ja und was kann man da jetzt machen??
     
  5. Frank the Tank, 20.01.2011 #5
    Frank the Tank

    Frank the Tank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Glak,
    vielen Dank für deine Antwort.Habe da gestern Abend auch noch mit T-Mobile telefoniert und wir haben einiges probiert (Accu raus,Brouser,ist das richtig geschrieben?) hatte aber alles keinen Erfolg.Er hat mir dann schlußendlich die Hotline-Nr.von Samsung gegeben.
    Aber wie ich deinem "Link" entnehme,bin ich da nicht alleine.
    Ja und was kann man da jetzt machen???

    Danke noch mal,Gruß
     
  6. Glak, 20.01.2011 #6
    Glak

    Glak Erfahrener Benutzer

    Nix kann man da machen...ich denke mal, das ist ein Bug im Content Management System, das Netbisquits offensichtlich den betroffenen Anbietern (Spiegel, Bild, RTL etc.) zur Verfügung stellt.

    Abwarten und Tee trinken, bis es ihnen auffällt...

    Wobei ich in einem anderen Thread (oder war es der hier? :confused:) gelesen habe, dass das Problem im Dolphin Browser nicht auftaucht. Werde das Ding heute Abend mal testen, vielleicht ist er ja auch so schöner und besser als der Standard-Browser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
  7. Frank the Tank, 20.01.2011 #7
    Frank the Tank

    Frank the Tank Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Dank,Glak,
    dann müssen wir (oder ich) mal abwarten.Ich hab schon gedacht ich bin bescheuert oder das Gerät ist defekt.:winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "RSS Nachrichten" im Forum "Informationsdienste",