RSS/News

Frechdachs

Frechdachs

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen irgendwo ein Video gesichtet, bei dem es um einen RSS Reader für Android ging.
Die verschiedenen News waren auf der Hauptseite der App als größerer Tumbbilder neben/untereinander aufgelistet und mit einem Klick darauf, konnte man sich die jeweiligen Artikel durchlesen. Das Look & Feel wirkte sehr professionell.
Leider habe ich den Link bzw. den Namen der App nicht mehr hier. Im Market konnte ich bis jetzt auch noch nichts dazu finden.

Hat evtl. jemand eine Idee?
 
Nee. Newsroom war das nicht. Trotzdem Danke für den Tipp :)

Das war ein App, welches aktuelle Bilder der jeweiligen News incl. Text in ein Thumbnail packt. Und auf Youtube gabs/gibts ein Video von den Entwicklern dazu.
Verdammte Hacke! Ich finds einfach nicht mehr *grummel*
 
gokpog: du bist der Beste! Der Pulse Reader war/ist es!!! Tausend Dank :)
 
Der Pulse News Reader ist ab sofort kostenlos :)
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
298
OLLI-S
O
N
Antworten
1
Aufrufe
910
nickoski
N
Zurück
Oben Unten