Suche RSS-Reader mit Filterfunktion

B

blabla

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche einen RSS-Reader mit Filterfunktion, d.h. für einen gegebenen Feed möchte ich nur Benachrichtigungen erhalten, wenn der im Betreff eines der Wörter
Handy
Samsung
Nexus
enthält. Aggregator und Smart Feed Reader habe ich mir bereits angeschaut, sehe aber nicht, wie ich das mit diesen Apps umsetzen könnte bzw. bei Aggregator war ich wohl zu doof die Filterfunktion zu finden, die es ja angeblich geben soll.

Danke für jeden Tipp!
 
Eine entsprechende Reader-App ist mir auch nicht bekannt, allerdings fallen mir zwei Möglichkeiten ein, um Dein Vorhaben umzusetzen:

1. Du abonnierst den Feed mit IFTTT und lässt Dir mittels PushBullet oder Pushover eine Benachrichtigung aufs Handy pushen.

2. Mit InoReader lassen sich Feeds filtern und als Feed wieder ausgeben. Den Ausgabe-Feed kannst Du dann in einem beliebigen Reader abonnieren, welcher Benachrichtigungen unterstützt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
75
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten