1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hibbert, 13.10.2010 #1
    hibbert

    hibbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich suche Tips für eine RSS Reader App OHNE googleReader! Habe mir jetzt ein paar angeschaut, doch die wollten alle dass ich mich in googleReader einlogge. Jetzt ist es mir zu bunt und ich hoffe auf Eure Erfahrungen :)

    Gruß,
    hibbert
     
  2. Lotussteve, 13.10.2010 #2
    Lotussteve

    Lotussteve Android-Experte

  3. kieselstein, 13.10.2010 #3
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    BeyondPod - kostet zwar, bietet aber eine ganze menge funktionen.
    kann auch mit audio podcasts umgehen
     
  4. Harry2, 13.10.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    NewsRoom

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine offline Sprachdateien mehr in Google Uebersetzer Informationsdienste 10.09.2018
Suche opensource RSS-Reader Informationsdienste 16.07.2018
Suche RSS Feeder mit Firefox Erweiterung (Desktop) Informationsdienste 07.06.2018
Welche App für die Google News Seite? Informationsdienste 17.02.2018
Google News & Wetter: externen Browser verwenden Informationsdienste 05.11.2017
Du betrachtest das Thema "RSS-Reader OHNE Google Reader" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.