1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hibbert, 13.10.2010 #1
    hibbert

    hibbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich suche Tips für eine RSS Reader App OHNE googleReader! Habe mir jetzt ein paar angeschaut, doch die wollten alle dass ich mich in googleReader einlogge. Jetzt ist es mir zu bunt und ich hoffe auf Eure Erfahrungen :)

    Gruß,
    hibbert
     
  2. Lotussteve, 13.10.2010 #2
    Lotussteve

    Lotussteve Android-Experte

  3. kieselstein, 13.10.2010 #3
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    BeyondPod - kostet zwar, bietet aber eine ganze menge funktionen.
    kann auch mit audio podcasts umgehen
     
  4. Harry2, 13.10.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    NewsRoom

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Lauscher ohne Anmeldung am Google-Konto aktivieren? Informationsdienste 10.09.2017
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Befehl "ok google" geht nicht Informationsdienste 06.12.2016
Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht Informationsdienste 19.11.2016
Du betrachtest das Thema "RSS-Reader OHNE Google Reader" im Forum "Informationsdienste",