1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Onyag, 14.02.2011 #1
    Onyag

    Onyag Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe seit kurzem ein Galaxy Tab und bin nun auf der Suche nach einem passenden RSS Reader. Auf meinem Notebook nutze ich Netvibes, womit ich sehr zufrieden bin. Leider gibt es kein entsprechendes App und die mobile Version von Netvibes überzeugtm ich nicht so.

    Habe jetzt meine Feeds in den Google Reader, den ich ausgesprochjen unübersichtlich und unschön finde, exportiert. Folgendes will ich auf dem Tab machen können:

    1.) Feeds offline lesen. Morgens synchronisieren und tagsüber dann auch ohne Netzzugang lesen. Obwohl das mit vielen Readern gehen soll, geht es m.E. nicht wirklich. Z.B. beim Greader wird offenbar nur ein Teil des Artikels heruntergeladen (z.B. eine Zusammenfassung). Gibt es einen Reader, der jeden einzelnen Beitrag jedes abonnierten Feeds sofort und vollständig offline speichert?

    2.) Übersicht ist wichtig. Ich habe sehr viele feeds abonniert, unterteilt in viele Kategorien (daher schätze ich Netvibes). Pulse News oder so kommt daher nicht in Frage.
     
  2. nica, 16.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "RSS Reader (wie Netvibes?)" im Forum "Informationsdienste",