Spielergebnisse

Soweit ich mich erinnere, habe ich in der App draufgeklickt und wurde dann zu Google play weitergeleitet. Was wäre da der Unterschied?

Bezahlt hab ich natürlich nur einmal.
 
Grad mal was ausprobiert. Geh ich im Markt zu fotmob pro, zeigt es mir 1,99 an. Bei anderen auf meinem gerät installierten bezahlapps steht "installiert" dran. Schon etwas seltsam?!
 
Kaka schrieb:
Geh ich im Markt zu fotmob pro, zeigt es mir 1,99 an.
Aber das ist doch die App, die du oben verlinkt hattest. Das heißt, die hast du gar nicht installiert?

Dann vermute ich, dass du die kostenlose Version hast, mit einem In-App Gold-Abo - wofür auch immer ...

Aber Push-Benachrichtigung und eben den Favoriten-Ton hast du dann in diesem Fall nicht.

Besser wäre wohl die Pro-Version, denke ich.
 
Push habe ich. Nur eben den Sonderton nicht. Irgendwie verwirrt mich das ganze grad etwas :-D

Aber zweimal bezahlen tu ich bestimmt nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-12-55-20.png
    Screenshot_2012-10-19-12-55-20.png
    35 KB · Aufrufe: 200
Ja, diese Version und dann wahrscheinlich in der App ein Goldabo geholt. Genau weiß ich das nicht mehr.

zu deinem Screenshot. Exakt gleich wie bei mir (auch Push-Aktivierung) nur eben habe ich nicht die Option für den Favoritenklingelton. Das ist ja das komische...

amame3u8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten