Spielergebnisse

Dämon

Dämon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Suche eine app mit der man fußballergebnisse live mitverfolgen kann.
Ich möchte auch dass man seine Lieblingsmanschaften und ligen zu favoriten hinzufügen kann. Um die wichtigsten infos zu erhalten.

MFG dämon
 
https://play.google.com/store/apps/d...icts.livescore

Live Score Addicts
+ schnell (Aktualisierung der Livesstände) kann man auf runterschrauben auf alle 10sec.
+ kostenlos und werbefrei
+ sehr viele bzw. individuelle Einstellungen möglich.
+ mehr Infos (Spielinfo, Aufstellung, Videos, Tabellen, Statistiken usw.)


- der Toralarm ist für meinen Geschmack ein bisschen zu leise

Ist auf dem Tablet nett anzusehen, auch wenn es nur Hochkant ist und keine gesonderte Tabletansicht hat, auf jeden Fall besser als die meisten anderen.
 
Hallo,

ich suche eine App mit Toralarm mit unterschiedlichen Tönen für Favoritentor oder Gegner. Dann hört man schon, wer das Tor geschossen hat ohne nachzuschauen. Sehr praktisch auf dem Fahrrad, im Auto usf.

Hab viele untersucht - aber noch keine gefunden wo man das konfigurieren kann.

Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auf interessieren. Ich nutze momentan iLiga, dort gibt es bei Tor, Halbzeit-Anpfiff und HZ-Abpfiff eine Standard-Notification mit dem entsprechenden Ton.

Das waren dann gestern 12 Notifications mit dem gleichen Ton. :tongue:
Wäre nett gewesen dort anhand des Tons zu wissen, wer das Tor gemacht hat.
 
Schreibt doch einfach mal nett die Programmierer an - vielleicht finden diese Gefallen an Eurer Idee und implementieren sie.
 
Das wäre dann sicher fällig, wenn niemand anderes eine App kennt, die das schon kann. Ich probiere gerne eine potentiell bessere Alternative aus, bisher habe ich nur iLiga getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Danke für den Tip, werde ich ausprobieren.

Ich habe direkt 3 Fragen nach Installation der deutschen Version 7.1.2:


  1. Wo stellt man den Ton für das Favoriten-Tor ein? Es gibt nur Standard-Benachrichtigungston und Ton bei An- und Abpfiff. :huh:
  2. Unterscheidet sich die freie zur "pro"-Version nur durch die Werbung, oder auch durch irgendeine Funktionalität? Von den Beschreibungen auf play her nicht ersichtlich.
  3. Wozu wird bei den Rechten der Standort benötigt? Habe bisher keine entsprechende Funktionalität entdecken können.
 
zu 1) Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungston Favoriten

zu 2) Keine Werbung und "Push"-Funktionalität, meine ich. Und anscheinend auch Punkt 1 hier. ;)

zu 3) Automatische Einstellung der Zeitzone, damit auch im Urlaub dir die richtigen Spielzeiten angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ah ok, danke. Dann ist alles klar. Ich werde mal dieses Wochenende noch die free Variante testen und dann ggf. die 2€ investieren,.
 
nica schrieb:
zu 1) Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungston Favoriten

Ich hab die Gold-Version, kann den Menüpunkt aber nicht finden?! Im Hauptfenster steht schon Lieblingsmannschaft und das jeweilige Spiel ganz oben, aber unter Einstellungen -- Benachrichtigungen kann ich keinen eigenen Ton einstellen bzw. finde die Option nicht. Da steht nur Benachrichtigungston und Ton für Spielbeginn bzw. Ende.
 
"Gold-Version"? Öhm, bist du sicher, dass du von Fotmob - Soccer Scores sprichst?

Bitte verlinke hier mal deine App.
 
Es ist die richtige App im Prinzip. Ich kann aber den Begriff "Gold-Unterstützer" nicht finden, siehe Screenshot.

Kann es sein, dass das Gold-Abo Geschichte ist?
 

Anhänge

  • Soccer Scores Pro - FotMob - Android Apps auf Google Play.png
    Soccer Scores Pro - FotMob - Android Apps auf Google Play.png
    230,4 KB · Aufrufe: 207
In der App unten auf den Reiter mehr klicken, dann auf Abonnement. Da kommt dann bei mir Gold, Silber, Bronze.
 
Wenn ich auf "Mehr" klicke, sieht das so aus wie im Screenshot.

Irgendwas war da mal mit Gold, Silber, Bronze, kann sein. Schön länger her?
Zahlst du etwa dafür?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-11-59-08.png
    Screenshot_2012-10-19-11-59-08.png
    33,3 KB · Aufrufe: 194
Und genau darunter steht bei mir noch Abonnement. Ja, habe dafür einmalig 1,99 bezahlt. Denk vor so vier Monaten.
 
Ok, das ist derselbe Preis wie für die von dir verlinkte Pro-Version (die du hoffentlich nicht zusätzlich gekauft hast).
 
Hast Du denn die 1,99€ als in-app Kauf getätigt oder im play store?
 
Zurück
Oben Unten