Suche RSS Widget

Sidwilson

Sidwilson

Ambitioniertes Mitglied
10
moin moin,
ich suche nen simplen rss reader den ich per widget funktion auf meinem homescreen ablegen kann. er soll im grunde so aussehen wie der hier: [widget] Scrollable news widget - xda-developers

ich würde den ja sehr gerne benutzen weil er so schön simpel ist, aber dieses widget funktioniert nur mit nem launcher der scrollable widgets erlaubt. ich nutzer allerdings den sense launcher.

also wenn jemand ne idee hat, dann bitte immer her damit :)

greets Sid
 
Meine Idee wäre es diese Frage im APP Forum zu stellen :)
 
Thread verschoben, da nicht Gerätespezifisch
 
ist doch schon enthalten im DHD.

Nachrichten heißt das Widget.
 
da kann ich leider nur die feeds vom googleaccount laden, ich möchte mir gerne einen anzeigen lassen der nicht in meinem googlemail acc ist. ich möchte den feed auch nicht dort hinzufügen...
 
Ja gut das wusste ich nicht...
Dann weiss ich auch nicht welches Widget das ist was du suchst.
 
Wasser ist mit Pulse? Bei mir läuft es allerdings nicht ganz rund(ms 2.2).
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
45
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
267
OLLI-S
O
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.028
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten