Vlingo, ähnlich wie SIRI vom neuen iPhone 4s

J

Johan

Dauergast
255
Guckt euch mal diese Seite an. Ich habe es mir gerade auf meinen E90 (S60 3rd Ed) installiert (mein HD2 ist leider immer noch nicht von der Reparatur zurück), ist erstaunlich gut.

Z. B. "Wie ist das Wetter in Berlin" sprechen und der Browser wird gestartet, die Suche automatisch eingefügt und die Ergebnisliste von Google wird angezeigt (beim E90, diese Version scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein, kann man auch Yahoo statt Google einstellen).

Könnte allerdings sein, das unter Android Deutsch als Eingabesprache nicht unterstützt wird. Als es rauskam (2009 oder so) wurde Deutsch nur für NOKIA-Geräte unterstützt, kann sich mittlerweile natürlich geändert haben.
 
Johan schrieb:
Z. B. "Wie ist das Wetter in Berlin" sprechen und der Browser wird gestartet, die Suche automatisch eingefügt und die Ergebnisliste von Google wird angezeigt

bei der google sprachsuche sage ich "wetter berlin" und der zeigt mir die vorschau des wetters im browser an. oder ich sage "navigiere nach berlin mitte" und die navigation startet sofort. oder ich sage "schreibe email an xyz" und der macht das.

wozu marauche ich da noch eine extra app, die nichts anderes kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Bodo schrieb:
wozu brauche ich da noch eine extra app, die nichts anderes kann?

Klasse. Ein toller Tipp, das wusste ich noch nicht.

Vielen Dank
 
Sambal Olek schrieb:
Klasse. Ein toller Tipp, das wusste ich noch nicht.

Geht aber erst seit dem neusten Update so gut/präzise. ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
149
579242
5
J
Antworten
0
Aufrufe
98
jdcort
J
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten