WeatherPro

S

syba

Gast
Hallo
Hab mir die "WeatherPro" Version gekauft!
Ich kann da nicht viel einstellen:confused2: wie oft es sich aktualisieren usw.?
Für andere Sachen muß man ein Abo von 3-12 Monate abschließen?
Wie kann ich es einstellen?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das kann man da - im Gegensatz zu den meisten anderen Wetter-Apps - nicht einstellen.

Immerhin wird bei Öffnen der App jedes Mal aktualisiert, dazu gibt es auch einige Widgets, in denen man manuell synchronisieren kann.

Insgesamt sicher unbefriedigend, zumal die angebliche Zeit der letzten Aktualisierung auch nicht unbedingt korrekt ist. Wenn ich WeatherPro glauben würde, hätten sich regelmäßig die Wetterinformationen aktualisiert, als das Gerät im Flugmodus war...
 
lohnt sich der kauf von einem ABO ?
 
Wenn du mich fragst: Nein.

Andere sehen das vielleicht anders.

Meine Meinung:
Um aktuelle Wetterdaten und eine anständige Wettervorhersage zu bekommen, muss man kein dauerhaftes Abo abschließen.

(Bei einem kleinen Entwickler würde ich das evtl. sogar anders sehen, um ihn zu unterstützen - nicht aber bei dieser recht großen Firma mit der in den Medien zu hoch gepushten App ;)).

Zudem lösen sich die Probleme von WeatherPro nicht durch das Abo ;).
 
mich würde das Regenradar interesieren!
 
da zeigt es mir eine Karte an! Aber keine Regenwolken!
 
In fast ganz Deutschland regnet es ja auch heute nicht - wo willst du da Regenwolken sehen? :)

Versuch es an einem anderen Tag ... ;)

(Nebenbei: Auf die Karte kannst du drauftippen, um sie größer zu bekommen).
 
das mit dem rauftippen hab ich gemacht:thumbsup:aber keine wolken!
Hab jetzt den App RegenRadar runtergeladen,da sind dann Regenwolken!
 
WetterMaps ist die beste App. Damit kann man sehr genau Regen, Wolken und Gewitter auf einem Radarbild erkennen (ganz Europa). In der bezahl Version aktuallisiert alle 5min in hoher Auflösung. Für mich unverzichtbar, mich hat Regen bzw Gewitter, seit ich die App habe, nicht mehr überrascht. Ich nutze die bezahl Version.

WetterOnline hat ein tolles Widget mit Uhr, das sich auch immer aktuallisiert.
 
Den App RegenRadar glaube ich gehört zu dem App was Du geschrieben hast! Kann mir nicht jetzt schon wieder eine App kaufen:unsure:
 
Eine Karte mit Regenradar hilft auch nicht allein. Ich brauche Uhrzeiten, Regenwahrscheinlichkeit und Stärke.
Die zuverlässigste App ist da "RegenVorschau". Kostenlos (mit Werbung).

Auch die anderen von mir oben empfohlenen sind nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Bei dem App" RegenVorschau " die premium version,die kostet ca 2,-€ ist dann ein abo!
Läuft das in einem Jahr von selber aus oder muss ich das kündigen?
Die App ist wirklich topp!
 
Mit dem Abo kannst du die Werbung unten in der App entfernen und Widgets auf dem Homescreen anzeigen. Im Gegensatz zu WeatherPro unterstütze ich hier den Entwickler gern.

Man kann die App aber auch prima ohne Abo nutzen. :)

Das Abo muss man kündigen, geht aber sehr einfach in der Play Store App, siehe Screenshot. Die Abos werden da alle prima übersichtlich angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-19-54-15.png
    Screenshot_2014-05-27-19-54-15.png
    34 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2014-05-27-19-54-00.png
    Screenshot_2014-05-27-19-54-00.png
    84,1 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: syba
Super! Werde jetzt mal die App testen! vielleicht kauf ich mir dann die App!
 
Hallo
wollte mir jetzt die App "RegenVorschau" kaufen!
Geht aber nicht,da steht dann:"Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden.(IAI)"
Muss dazu sagen das ich eine "prepaid karte von telekom" und ein "google play store karte Guthaben"habe!
Bis jetzt konnte ich jede App kaufen !
An was liegt das, das ich diese nicht kaufen kann?
 
Steht doch da, mit prepaid keine Abos.

Was passiert wenn du den Hinweis darunter klickst?

cu
 
Da macht es ein weiteres Feld auf mit zwei möglichkeiten!
Dort kann ich wählen unter "Kredit-oder Debitkarte (verlangt er eine Kartennummer)hinzufügen und das andere Einlösen(Code eingeben) !
 
Tja, dann geht das wohl nicht.


App kaufen geht, ist klar. Aber in-App Abos erlaubt Google ja nicht für prepaid.

cu
 
Hab auch eine Mail an den "ch-software.de" geschrieben und das zur Antwort bekommen:
"der Premium-Status kann auch mit Play Store Guthaben gekauft werden (siehe Hinweis direkt unter dem grünen Abo-Kauf-Button).
Dann allerdings nicht als Abo, sondern als Einmalkauf für ein Jahr."

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Hallo
Hab´s gefunden!
Ich muss nicht auf den grünen Button drücken,sondern auf die Schrift darunter!
Dachte das es zu den normalen Text oben gehört,da es nicht anders unterlegt ist mit einer Farbe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.308
cygnus-a
cygnus-a
Meteorman
Antworten
20
Aufrufe
8.370
DanielMode
DanielMode
3
Antworten
133
Aufrufe
15.747
holms
holms
Zurück
Oben Unten