Gutes Regenradar App

GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Regen-Radar-App.
Ein Bekannter hatte mal eins, was fast auf die Minute angezeigt hat, wann es regnet. Es wurde die Stadt angezeigt wo man war und man sah die Regenwolken ziehen. Es lief die Zeit mit und man wusste genau wann´s regnet. Das Beste, es hat funktioniert. :thumbsup:

Kennt es jemand und weiß wie´s heißt?

Lieben Dank...

...Nicky
 
Das ist was du meinst: Regen Alarm
Gibt es als Plus und lite Version und in OSM- oder Google-Maps-Ausführung. Ich nutze die Pro OSM Version und bin extrem zufrieden damit.
 
He,
davon habe ich die Gratisversion und die find ich nicht so doll. Ist auch nicht das gleiche,was ich meine.
Komme auch irgendwie nicht damit klar. wenn ich´s öffne sehe ich nur eine Karte mit einem Pfeil der den Ort zeigt wo ich wohne. Aber das war´s auch schon, wirklich viel kann ich nicht einstellen.
Ist die Kaufversion denn besser? Lohnt sich das?

Gruß Nicky
 
Wetter.info hat ein Wetterradar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
He Bodo,
dank dir, habs mal runtergeladen. Ob`s das is kann ich noch nicht sagen, regnet ja im Mom. nicht.
Seh momentan nur ne Googlekarte mehr nicht, kein Regen keine, Wolken ,nix.
Muss ich noch was einstellen?
Schönen Abend

Nicky
 
Auf dem iPhone finde ich seit Jahren die RegenRadar App von wetteronline.de total super ... sieht eher billig aus, ist reduziert auf das Wesentliche und zeigt recht genau, ob Gefahr droht oder nicht, nass zu werden.
App sieht ungefähr so aus WetterOnline Deutschland, nur mit Animation und man kann Bundesland noch auswählen.

Ich habe neulich mal beim Support angefragt, ob sie so etwas auch für Android planen und hier ist die Antwort :)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind aktuell in der Entwicklung und werden bald eine Android-Version veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
WetterOnline Support

PS:
Wir möchten Ihnen auch gerne unsere werbefreie
Wetterseite mit vielen detaillierten Wetterinformationen
empfehlen: Wetter – WetterOnline Mitgliedschaft

Sie können die WetterOnline Mitgliedschaft
unverbindlich testen:
WetterOnline Mitgliedschaft - Startseite
WetterMaps

_______________________________________

WetterOnline Support
Fax: +49 (0) 228 55937-80
E-Mail: support@wetteronline.de
______________________________

Ansonsten nutze ich den Regenradar innerhalb der wetter.com App, geht auch erstmal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten