Wechsel von "WELT News" in Twitter funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel von "WELT News" in Twitter funktioniert nicht im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
micmen

micmen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hat wer eine Idee, warum die App "WELT News" Probleme hat, bei Twitter-Inhalten in die Twitter-App zu wechseln?

Normal geht beim Antippen solcher externer Inhalte Insta oder Twitter oder was immer auf und man sieht diese Inhalte dann in der jeweiligen App. Bei WELT News funktioniert aber (bei mir) der Wechsel zu Twitter nicht (wie es bzgl. anderer Apps ist, kann ich gar nicht sagen - sie benutzen wohl fast nur Twitter?).
Wenn ich einen Twitter-Inhalt antippe, kommt zuerst noch normal die Zustimmungs-Abfrage. Wenn ich das bestätige, sehe ich nur einen Ausschnitt des Inhalts, weil oben viel verdeckt ist von Elementen, mit denen ich mich in Twitter anmelden oder registrieren kann, und unten von Elementen der Wahl, in die Twitter-App zu wechseln oder nicht. Wenn ich da antippe, daß ich wechseln will, kommt immer eine Internetverbindungs-Fehlerseite, wie sie von WELT News eigentlich gebracht wird, wenn man tatsächlich keine Internet-Verbindung hat:
Verbindung verloren
Es tut uns leid. Es besteht ein Problem mit Ihrer Internetverbindung.
ERNEUT VERSUCHEN
Dort ist außer dem zurück-Pfeil der Button mit der letzten Textzeile (nochmal versuchen) das einzige aktive Element und wenn ich darauf tippe, bin ich wieder zurück auf der vorherigen Ansicht mit oben und unten von Twitter-Elementen verdeckten Bereichen.
Der zurück-Pfeil führt zurück zur ganz normalen Version des Artikels.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wechsel von "WELT News" in Twitter funktioniert nicht Antworten Datum
1