ZDF App meckert:"falsches Pw", wie korrigieren?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZDF App meckert:"falsches Pw", wie korrigieren? im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
Ich habe seit 2 Geräten besagtes Problem,

wie kriege ich das da geregelt, und das neue Pw in die App eingepflegt?


Also wo neues Pw erstellen, und wie ins laufende System einpflegen?


Danke Dir Forum



Gruß
Daniel
 
Schotti

Schotti

Guru
Lt der ZDF-Seite:
Screenshot_20210801-182324.jpg
kannst du über diesen Link dein Passwort zurücksetzen (korrigieren)!
 
Droide

Droide

Gesperrt
Danke Dir tausendmal
 
Droide

Droide

Gesperrt
Wie kriege ich die App zum laufen?
Ich bekomme es nicht gebacken. 😢

Das Pass habe ich geändert, aber wie bekomme ich das eingepflegt?



Grüße



Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Morgen, das Pass verfolgt mich nun schon Monate:

"Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch."


Wie korrigiere ich diesen Umstand, dass ich ich habe es schon damals geändert.

Wie, vor allem wo Pflege ich es neu ein?



Danke Dir Forum
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schotti schrieb:
kannst du über diesen Link dein Passwort zurücksetzen (korrigieren)!
Geändert, aber übernimmt er es leider nicht gleich in die App.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich vermute, dass das ist nicht zuende gedacht, aber beim Coden
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Droide schrieb:
. . . .
Ich vermute, dass das ist nicht zuende gedacht, aber beim Coden
Bist Du Dir da ganz ganz sicher?🧐😳

Wenn Du schon um Hilfe bittest, dann unterstell doch anderen (=Entwicklern der Progs/Apps) nicht in schöner Regemäßigkeit, dass sie irgend etwas nicht zu Ende gedacht hätten . . . . . . . oder wieso kommen andere damit klar?


Tipp: App deinstallieren, App neu installieren, mit einer anderen email-Adresse und einem anderen Passwort anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Ach Observer, ich ich bin so fertig, dass ich da wirklich nicht daran gesacht zu haben.

😔

Grüße Dich



Droide
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mit welch Drawer kann ich löschen?

Ich bin so noobie... 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Guru
Mit einem Drawer etwas löschen? 😳
Das wird wohl kaum gelingen! 😕
Du möchtest sicherlich in den Systemeinstellungen/Apps/... die entsprechende App löschen bzw. deinstallieren.
Daten der App löschen würde ggf. aber schon reichen!! 👌

Und dann müssten wir uns mal drauf verständigen, um welche App vom ZDF es überhaupt geht!! 🙄

Wenn du diese Hinweise bekommst:
Droide schrieb:
"Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch."
ist doch die Aussage darin eindeutig! 🤔
Solltest du tatsächlich die richtige E-Mail-Adresse noch wissen, gibt es für das Passwort vier wichtige Kriterien:
Passwort vergessen?
Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten.
Diese Option für "Mein ZDF" gibt es nur in der ZDF-Mediathek! In der heute - App gibt's diese Option (offensichtlich) nicht oder nicht mehr, wenn es diese darin schon mal gegeben haben sollte!!

Also... wenn du mit dem o. g. Rücksetzen nicht weiterkommst und du in der ZDF - Mediathek - App dir unbedingt ein Konto anlegen willst (was du nicht zwangsweise musst!), dann lösche die Daten der App und wähle:
Screenshot_20211001-093258.jpg
Registrieren aus und nutze dazu eine aktuelle E-Mail-Adresse und wähle entsprechend der vier Vorgaben ein neues Passwort! Notiere dir diese Daten!!

Viel 🍀🧐


Droide schrieb:
Das Pass habe ich geändert, aber wie bekomme ich das eingepflegt?
Das bekommst du nur in der ZDF-Mediathek - App unter "Mein ZDF" und Anmelden eingepflegt - siehe Screenshot!
 
Droide

Droide

Gesperrt
Danke Dir vielmals, dass Du jetzt muss ich dieses We versuchen, und das alles hin zubekommen.

Ich habe die Mediathek App habe ich gerade geschaut.


Gestern sah ich, dass ich es gibt auch eine Heute App.

Diese hole ich mir wohl auch noch.



Gibt es in irgendeiner Form einen Einspruch?

Habt Ihr Apps die nicht so Mainstream sind?


Ich finde da nichts, aber mir fehlen die Namen.


Ein Graus so.


Ich grüße Euch alle, die und danke vielmals 😀


Daniel
 
Nufan

Nufan

Ikone
Droide schrieb:
Kommt drauf an, wenn du nur livestreams oder gezielt dir bekannte Sendungen aus den ÖR-Mediatheken sehen willst, verzichtest du auf die tausend Einzelmediathekapps und nimmst eine für alle (mit Downloadmöglichkeit):
Zapp (Deutsche Video-Streams von öffentlich-rechtlichen Sendern) - Zapp | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
(gehört zu mediathekview)

Nebenbei:
https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/de.christinecoenen.code.zapp/latest/
vs
https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/de.heute.mobile/latest/
 
Droide

Droide

Gesperrt
Ich danke Dir Nufan,
erhoffe mir hier aber immer noch den Namen einer anderen App, die ich die ich damals vor Jahren auf meinem Nexus 4 gehabt hatte, es war eine Art Aggregator, für ÖR Videos nach Themen, die ich Doku Teil ?

Diese Ging mit meinem N4, der und hüpfte über den Jordan, der ohne zu fragen.

8ch habe natürlich kein Backup gemacht gehabt, aber und der Name ist mir natürlich entfallen.


Sie war super


Niemand der mitlesenden hat eine solche App, die oder den Namen?

Danke Euch.


Gruß


Droide
 
Ähnliche Themen - ZDF App meckert:"falsches Pw", wie korrigieren? Antworten Datum
5
2
0