Iocean X8

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iocean X8 im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
B

boe.Ami

Neues Mitglied
Liest sich ja ziemlich gut. Bin mal auf erste Tests und den preis gespannt. Da ich mit dem kleinen X7, schon zufrieden bin (abgesehen vom GPS^^) freue ich mich aufs X8.

Gesendet von meinem X7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Gerät wäre auch schon verfügbar, sofern Interesse besteht können wir gerne Tests durchführen.

Bitte kurz aufzählen was euch wichtig wäre.
 
J

jam1

Neues Mitglied
interesse besteht!
 
P

PartyHardy

Neues Mitglied
Hallo Sernad,

ich hätte auch Interesse, habe dich gestern sowieso mal angeschrieben zwecks nem Dual-Sin mit gescheitem GPS.
:biggrin:
Grüße Johannes Hartmann
 
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo Leute!

Dann sofort meine Bitte an euch ( ist im Moment mein Standard ), wenn das Gerät bei den ersten in den Händen ist, dann alle neuen Themen in seperaten Threads behandeln und diesen dann nur noch als Allgemeinen Diskussionsthread nutzen. Macht das ganze übersichtlicher und ich kann dann bei erreichen der notwendigen Anzahl von Threads ein seperates Unterforum für das X8 anlegen.


Grüße Jörg
 
huskie2000

huskie2000

Neues Mitglied
Hallo ins Forum,

Hat das x8 auch 4G bzw LTE?
Ist der Akku zum wechseln?

Konnte das irgendwie noch nicht in Erfahrung bringen.

Vg
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Guten Tag,

Leider beides nicht.

Wir hatten vor ca. 3-4 Tagen schon ein Gerät in der Hand, jedoch ging dies wieder retour, da ein Pixelfehler am Display zu erkennen war.
 
B

boerne1887

Neues Mitglied
Wird bei ebay von einem deutschen Händler angeboten, da steht "SprachenMultilanguage (Standard Android)". Ist da deutsch inklusive?


Edit:

@ Tradingshenzen: Werdet Ihr das Handy ggf. mit deutscher Software anbieten?



Edit2: Ich beantworte das mal direkt hier, weil mir der Händler ganz rasant geantwortet hat. Deutsch ist enthalten und soll problemlos genutzt werden können.

Ob es dafür wohl theoretisch irgendwann eine deutsche MIUI oder CM Version geben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
boerne1887 schrieb:
@ Tradingshenzen: Werdet Ihr das Handy ggf. mit deutscher Software anbieten?
Wir liefern das Handy mit voreingestellter Sprache in Deutsch aus.
 
B

BomberGermany

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Bezüglich des Iocean X8 ist es ja hier ziemlich ruhig geworden, hat es sich niemand gekauft?
Ich finde im Netz nicht wirklich irgendwelche Reviews und Informationen ob es ähnliche oder andere Probleme gibt wie beim X7.

Gruß,
Stefan
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Und hier ein privates unabhängiges Review....:) :hahaha:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

BomberGermany schrieb:
Bezüglich des Iocean X8 ist es ja hier ziemlich ruhig geworden, hat es sich niemand gekauft?
...
doch, ich:) Geiles Ding
schaue mal in meinen Testbericht... nette Videos und Details drin.

Software Fragen, immer her damit. Das erste OTA ist schon durch...

Habe auch ein geiles Touch Recovery installiert...