iOcean X9 is coming!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOcean X9 is coming! im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

mik_schreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
wie ist die Frage bzgl. Design zu verstehen? Das X9 schaut doch wie das X8 aus, nur dünner oder?
Abgesehen vom Design scheint es mit einer schnellen CPU, LTE und diversen Schnick Schnack ausgestattet zu sein - also erheblich interessanter als z.B. das UMI Zero. Android Lollipop soll auch dabei sein. Ein weiter Vorteil ist, dass man die Ocean Geräte mit deutscher Garantie und deutscher Rechnung (also absetzbar) bekommt.
Meiner Meinung nach ein interessantes Gerät ...oder sind die Versprechungen von iOcean genauso heisse Luft wie bei vielen anderen China Herstellern
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Bis jetzt war das X8 das beste, was ich aus China hatte, vorn und hinten Gorilla und flach wie ein Brett. Der einzige Hersteller, der gute gyro Sensoren verbaut. Die Bilder mit der Google Kamera passen ohne Stoß hervorragend zusammen (Panorama)...
 
D

DeJe

Experte
Es gefällt mir schon sehr gut, das X9.

Leider so ein Zwitter (2 SIMs oder 1 SIM und 1 SD) und der Akku erscheint mir für diese "Power" doch arg klein.
 
O

orbN

Neues Mitglied
Pre-Order wurde gestartet!

wenn der akku nur nicht so klein wäre..
 
E

eis0r

Fortgeschrittenes Mitglied
das Design und die Features gefallen mir an sich sehr gut, bis auf das Manko mit dem SIM/SD-Slot und dem schmalen Akku.
hat jemand schon genaue Infos ob LTE auf beiden SIM-Slots nutzbar ist?
also zumindest Dual Standby. ist ja leider oft so, dass der 2. Slot nur Edge kann und keinen Zugriff auf das LTE-Modul besitzt.
wie verhielt es sich bei den bisherigen iOcean-Geräten mit dem Bootloader? locked oder unlocked? habe diesbezüglich mal direkt bei iOcean angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Danke und Grüße
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
zur Ergänzung ein paar Fotos vom X9:
 

Anhänge

S

schmiddi92

Neues Mitglied
hat es schon jemand von euch? wenn ja mal erfahrungen posten :)
habs mir jetzt in schwarz bestellt, also wenn es hält was es verspricht dann wäre es geil :)
kann es kaum abwarten!
 
M

me2

Neues Mitglied
@don_giovanni @Mike-Meiers: gibt's dazu auch ne Review von euch, nachdem sich beim jiayu s4 leider immer noch nichts getan hat und das x9 ja mittlerweile schon raus is, überleg ich mir grad stark mich doch dafür zu entscheiden, wenn es auch n bisschen größer ist (und/oder zeitnah zu den bq m model(en) )

danke schon mal


@schmiddi92: hast du deines mittlerweile und kannst vllt schon mal das ein oder andere berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lolomat

Neues Mitglied
Schon jemand Erfahrungen damit?
Gibt es auch deutsche Onlineshops?