Schlagworte:
  1. Strayer, 25.07.2017 #1
    Strayer

    Strayer Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich eine Adresse speichern will (Restaurant, Kaufhaus), kann ich das irgendwo bei Apple zentral machen?

    Ich möchte keinen Kontakt anlegen, das ist ja eher für Freunde und Verwandte. Es geht eher darum, sich Tips an Ferienorten zu speichern, ohne sich eine zusätzliche App runterladen zu müssen.

    Es wäre super, wenn ich auch von unterwegs via www.icloud.com darauf zugreifen könnte.

    Gruß & Danke
     
  2. B3nder, 25.07.2017 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Hi!

    Du kannst ja verschiedene Konakt-Gruppen anlegen und die du dann gewisse Kontakte speicherst. So mach ich das immer, da ist alles fein säuberlich nach Familie, Freunde, Kollegen, Restaurants, Ärzte usw. usw. usw. gruppiert.

    Grüße
     
  3. Strayer, 28.07.2017 #3
    Strayer

    Strayer Threadstarter Gast

    Prima, das kam ja fix, besten Dank.
     
Du betrachtest das Thema "Adressen speichern" im Forum "iOS Forum",