Alarm App

G

Guedeltubus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich werde irgendwann in den nächsten - Tagen oder doch Wochen? (je nachdem die Lieferung endlich mal erfolgt) - Besitzer eines Iphone Se sein.
Bisher habe ich Androiden genutzt und eine App auf die ich kaum verzichten kann: FireAlert.
So eine App suche ich und bin bisher nicht fündig geworden. Ich weiß, dass Apple keine Möglichkeit bietet SMS auszulesen etc. Das was ich brauche, ist eine App, die bestimmte Nummern auch im Lautlos-Modus durchläßt, da ich im Katastrophenschutz und Bereitschaftsdienst tätig bin.
Gibt es eine Möglichkeit so etwas einzustellen oder eine entsprechende App?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Das ist möglich, nehme die Nicht stören Funktion.

90a3cec23d57e5fee137702ca31041e7.jpg
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
377
Queeky
Queeky
5
  • 578529
Antworten
4
Aufrufe
415
578529
5
D
  • derkleine-nils
Antworten
3
Aufrufe
1.003
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten