Foto Rückblicke keine eigene Musik Auswahl mehr?

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi,

sehe ich das richtig, dass ich unter iOS 15 in den Rückblicken keine eigene Musik mehr auswählen kann?
Das ging doch mal sehr problemlos und ganz leicht unter iOS 14 wenn ich mich recht entsinne, oder?

Oder stell ich mich einfach so doof an und finde diese Option nicht mehr?

BB
 
Laut Apple…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-02 um 16.39.40.png
    Bildschirmfoto 2021-10-02 um 16.39.40.png
    328,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl beinhaltet leider nur noch Apple Musik.

Früher konnte man auch seine eigene Musik bzw. lokale gespeicherte Musik auswählen.

ich wusste zwar beim Wechsel zu Apple, dass die ihre eigenen Dienste stets bevorzugen, aber dass man nun auch seine eigene Musik nicht mehr wählen kann ist echt schon übel
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
379
Queeky
Queeky
josifi
Antworten
2
Aufrufe
671
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten