Klappt eigentlich die Verknüpfung mit Paypal bei Apple Pay?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
weiß das jemand von euch?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Paypal unterstützt Apple Pay leider nicht. Hätte ich auch gerne, geht aber nicht ;)

Grüße
 
Gibt es denn eine Girocard die Apple Pay unterstützt?
 
Nee, aktuell noch nicht ... aktuell werden nur Kreditkarten angeboten, aber es gibt Gerüchte, dass die Sparkasse nächstes Jahr mit der GiroCard nachziehen möchte. Da warte ich ich schon drauf :)
 
Schade, hoffen wir mal, dass das noch kommt.
Wäre es eigentlich machbar, Google Pay mit Apple Iphone oder Watch zu nutzen? Denn das kann man ja mit Paypal verknüpfen so weit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, also abwarten.
 

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
526
Ghost
Ghost
caramelchocolate
  • caramelchocolate
Antworten
13
Aufrufe
1.457
MeckieNRW
M
M
Antworten
1
Aufrufe
520
MeckieNRW
M
Zurück
Oben Unten