Kurzes, weißes aufblitzen neu aufgerufener Websites in Safari im Darkmode unter IOS 15.7

ms303

ms303

Stammgast
487
Hallo zusammen,

ich habe heute das Update auf IOS 15.7 durchgeführt (16 will ich aus verschiedenen Gründen nicht).

Ich benutze mein 13 PM ausschließlich im Darkmode.

Seit dem Update habe ich ein kurzes, weißes aufblitzen neu aufgerufener Websites in Safari.

Heißt genau, dass ich z. B. hier im Forum einen anderen Thread aufrufe oder blättere und wenn die Seite aufgebaut wird, ist für ein paar Millisekunden der Darkmode aus und dann wird es wieder schwarz.

Teilweise reicht schon ein aktualisieren der Seite und es blitzt weiß auf.

Das nervt ziemlich und war unter 15.6 nicht so.

Kann das jemand bestätigen, der auf der 15.7 ist?
 
Hab jetzt die App Noir für € 2,99 gekauft,
Damit funktioniert es zu 99% wieder wie vorher. 😊
Aber eigentlich unfassbar ☝️
Bei Android funktioniert so was Out of the Box bzw. wäre zumindest kostenlos.
Trotzdem liebe ich mittlerweile mein iPhone 😛🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms303

Dafür funktioniert halt alles beim iPhone, aber weshalb möchtest du dir nicht iOS 16 installieren ? ich finde es persönlich sehr gelungen und möchte auf keinen Fall mehr zurück auf iOS 15.
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
440
qwyx
qwyx
L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
141
Lee51
L
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
0
Aufrufe
415
Martin-1960
Martin-1960
Zurück
Oben Unten