Lässt sich die Suche im Sperrbildschirm ausblenden (IOS15)?

D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage, wie kann ich den die Suche im Sperrbildschirm, wenn ich von oben nach unten streiche, ausblenden bzw. das diese eben im Sperrbildschrim nicht dargestellt wird?
Home Screen soll die ja bestehen bleiben.
Schön wäre auch, das die Einstellung "In App-Mediathek und Spotlight anzeigen" im Sperrbildschirm deaktiviert ist, aber im Home Screen da ist, da habe ich auch leider keine Lösung gefunden, wie man dies einstellen könnte unter IOS 15?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir das?
 

Anhänge

  • E4B8E4F9-7378-45A0-8ED6-0ADC35675876.png
    E4B8E4F9-7378-45A0-8ED6-0ADC35675876.png
    881,1 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Dr.No
leider nicht.... :-(
 
@dexter morgan Also ich habe hier ein 6s mit iOS15.2 und da habe ich keine Suche im Sperrbildschirm, wenn ich den Weg von @mr bo befolge und dort alles deaktiviere.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Nein bei meinem iPhone XR geht das nicht wird trotzdem angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Zeev
Antworten
3
Aufrufe
907
MukuFuk
MukuFuk
D
Antworten
4
Aufrufe
598
ms303
ms303
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
526
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten