Lässt sich die Suche im Sperrbildschirm ausblenden (IOS15)?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich die Suche im Sperrbildschirm ausblenden (IOS15)? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage, wie kann ich den die Suche im Sperrbildschirm, wenn ich von oben nach unten streiche, ausblenden bzw. das diese eben im Sperrbildschrim nicht dargestellt wird?
Home Screen soll die ja bestehen bleiben.
Schön wäre auch, das die Einstellung "In App-Mediathek und Spotlight anzeigen" im Sperrbildschirm deaktiviert ist, aber im Home Screen da ist, da habe ich auch leider keine Lösung gefunden, wie man dies einstellen könnte unter IOS 15?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
leider nicht.... :-(
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@dexter morgan Also ich habe hier ein 6s mit iOS15.2 und da habe ich keine Suche im Sperrbildschirm, wenn ich den Weg von @mr bo befolge und dort alles deaktiviere.
 
s9gg9

s9gg9

Experte
Nein bei meinem iPhone XR geht das nicht wird trotzdem angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Lässt sich die Suche im Sperrbildschirm ausblenden (IOS15)? Antworten Datum
4