Lightroom Presets speichern

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.058
Hallo,

mich hoffe hier sind ein paar die Lightroom mit Presets nutzen.
Davor hatte ich das iPhone XR und nun das 11er.
Ich habe mir als Ich das XR hatte immer Presets runtergeladen als DNG und bei den Bildern konnte ich die Vorgaben speichern als Preset. Das funktioniert allerdings nicht mehr.
Wenn ich ein dng öffne in Lightroom und dies dann wie sonst als Preset Speicher und es an einem anderen Bild anwenden möchte, ändert sich gar nichts mehr.
Hat jemand einen Rat ? Die damals eigenen gespeicherten hingegen funktionieren wie gewohnt.
Über Einstellungen kopieren und dann auf ein anderes Bild anwenden finde ich einfach zu „kompliziert“.
 
Presst als dng speichern, öffnen, rechts oben auf den weißen Kreis klicken und dann runter auf Preset erstellen 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Preset sollte es heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Richtig, habe ich ja schon gesagt das es so nicht funktioniert. Die werden zwar gespeichert aber machen keinerlei Änderung wenn man es auf andere Fotos anwendet
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Okay ich nutze es genau so auf meinem IPhone 12Pro. Dann schließe Ich mal einen generellen Fehler unter iOS aus. Nutzt du den Zugang nur auf einem Endgerät?
 
Ich komme vom Pixel 6. da hatte ich mich mit meiner ID eingeloggt. Hat alles funktioniert. Davor wie gesagt immer nur iPhone was auch funktionierte. Nur jetzt nicht mehr
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
6
Aufrufe
646
andi58
A
josifi
Antworten
2
Aufrufe
671
basketballer
basketballer
A
Antworten
5
Aufrufe
1.075
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten